Jump to content

Suckmyrocket

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigsburg
  • Kennzeichen
    LB-XC 981
  1. Hi Leute, nach nun 3 Jahren mit einem Riss im vorderen Kotflügel hat es nun (wohl durch einen Streinschlag) auf der Autobahn mir den gesamten Kotflügel zerrissen *grml* Einen Ersatz hab ich mir jetzt besorgt, nun möcht ich mich im Vorraus mal informieren wie sich der Kotflügel tauschen lässt, damit ich gleich richtig loslegen kann, habe schon im Forum gesucht und gegoogelt aber nix passendens gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß, Dennis
  2. Hallo allerseits, Nach meinem kleinen Ausflug auf den Acker bei Schneematsch, hat sich mein vorderes linkes rad komplett verbeamt. Jetzt bräuchte ich günstig ne Stahlfelge VA für 135er + passenden Winterreifen (Hankook w400 am besten, wenn anderer Hersteller brauch ich beide voderen Räder) macht mir bitte mal ein Angebot. [ Diese Nachricht wurde editiert von Suckmyrocket am 12.03.2006 um 20:31 Uhr ]
  3. Ich finde es auch schade, dass sie nicht gleich lles mit LEDs gemacht haben. Aber schön find ich die eigentlich auch von der Form her, sehen doch ziemlich modern aus.
  4. Will auch einenFUSSRAUMSUB!!! OLÈ OLÈ [ Diese Nachricht wurde editiert von Suckmyrocket am 23.12.2005 um 16:40 Uhr ]
  5. diese Dinger heissen Moniceiver.
  6. das stimmt jetzt nicht: soweit ich gesehen hab, sind bei der Kassettenbox auch vier Fächer, die nur zu zwei großen zusammen geklippt sind durch die Kasseteneinlagen.
  7. Hi, Ich hab von nem Kollegen ne Kassetten-box geschenkt gekiregt. Weil ich aber CD-Radio hab wäre mir eine CD-Box lieber. Ich hab gehört, man kann auch die nur die Einsätze wechseln, welche ja sowieso die gleiche Farbe haben.
  8. ich hab vor wochen schon ne e-mail an die und den Hersteller (Mag-Factory.com) geschickt und einfach keine Antwort erhalten. :cry: :cry: :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von Suckmyrocket am 16.07.2005 um 16:21 Uhr ]
  9. Was macht man dann, wenn einem die airbags aufgegangen sind? Krieg ich dann beim SC neue?
  10. als ich mal auf die inke spur wechseln wollte, war das bei mir genauso: der ließ mich ums verrecken nicht rein... eine Ecke weiter waren wir auf einer höhe, seine Spur ging weiter vorne zu ende und dann ratet mal wer auf einmal reingelassen werden wollte :-x :roll: ....
  11. WTF?! www.cz107.com/smart/smart_club/bbs/bbs.cgi geht das da mal durch, da sind voll die freakigen Sachen dabei. Omg [ Diese Nachricht wurde editiert von Suckmyrocket am 06.07.2005 um 16:57 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Suckmyrocket am 06.07.2005 um 16:58 Uhr ]
  12. Die Kiemen vorne und der Dachflügel sind echt heftig, die muss ich haben!!
  13. Also mir gefällts richtig gut. Sieht sehr sauber gemacht aus, respekt! Wäre für mich selber nix, da ich den "Kofferraum" doch öfters bräuchte. [ Diese Nachricht wurde editiert von Suckmyrocket am 26.06.2005 um 16:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.