Jump to content

Nettiemaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  1. Mann ist der blöde........ Nach dem lesen dieser Beiträge musste ich erst mal aufs klo :roll: Konnte nicht mehr.. Hat denn bei dem jemand mal was gekauft?? Wenn ja: arme sau :cry: Wenn nein: schwein gehabt :-D ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  2. ICH WILL MEINEN LARSI WIEDERHABEN!!!! Er ist der GRÖSSTE!! Hoffentlich lässt er seine Usernamen hier nicht auch löschen!!!!! In diesen trüben Tagen ist das sehr schön für mein Zwerchfell :-D :-D Gibt es eigentlich einen medizinischen fachbegriff für ihn??? Schizophrenie oder so?? Der scheint irgendeinem Strukturvertrieb entsprungen zu sein - diese Leute sind auch immer auf sonem Trip. ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  3. Hallo, für diese ebay-Raubkopie wirst Du wohl nie eine (echte) ABE bekommen!!! ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  4. geschlossen - ach mist!! hauptsache hier nicht - wenn seine rechtsabteilung dies zulässt, er soll ja nicht mit sich spassen lassen!!!!!!! laaaars - wooo bist du???????????????? :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  5. Quote: Am 17.02.2005 um 12:30 Uhr hat smart_center_rostock geschrieben: der eine hat das gladach beim cabrio und das smart cabrio fast jeden parkplatz in der city!!! und übrigens manuela colomba aus italien fährt smart roadster, weil auch coole mode-accessoires (smartware) zu ihrem typ passen...... ;-) :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? bitte wer???? ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  6. Aua...... jaja hannover.... :lol: :lol: meine Meinung: ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  7. Hallo, gibt es denn was neues von dieser Firma??? Die wollten doch so eine Riesen-Niederlassung in Hannover eröffnen. Ist ja nicht so weit für mich - weiss einer wo die diesen Glaspalast haben??? War da schon mal jemand?? Wollte mir das mal anschauen und mir meine eigene meinung bilden :) ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  8. Hi, ich finde das gut was smart tuning Hannover macht :-P :-P Der hat sogar einen Crossblade mit Lambodoors!!!!!!!!!! Was für ein Aufwand!!!!!!!!! Hat sonst keiner!!! Mach bitte weiter so :roll: ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  9. Nettiemaus

    18"???

    guggst du hier ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  10. Auweia......... Ihr diskutiert hier über Lieder die die Welt definitiv nicht braucht und die ziemlich geistiger Dünnsch.... sind. Und am anderen Ende der Welt starben ziemlich viele Menschen (auch Deutsche!!) - und es wird hier im Forum mit keiner Silbe erwähnt..... :cry: :cry: Armes Deutschland - arme User hier....... Soo - das war meine Meinung :-x :-x ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  11. Quote:Bei DTE Systems bekommste für den 42 benziner auch 75 Ps aber inklusive Tüv und Garantie (bis 50tkm oder 1 Jahr) für 399,- EUR Vielleicht mach ich das mal. Gruß Marco Hi, das ist doch mal ne ansage, habe aber auf deren page nix gefunden :-? :-? woher hast du deine infos?? ich hebe denen mal ne mail gesendet, vielleicht kommt ja ne antwort ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  12. Hallo, ja so ein Treffen wär mal was :) :) Die meisten smartfahrer sind wirklich etwas "steif" (ups, nicht falsch verstehen :roll: ) ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  13. Hallo, hier gibt es so einen Auspuff auch. Guten (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr, ----------------- Schöne Grüße, Nettie
  14. DAS sind die besten Tuner, die ich je gesehen habe...... Quote: Bei Saugmotor erreichen wir eine Leistungssteigerung von ca. 7 - 13%, bei aufgeladenen Motoren ca. 25­35% Mehrleistung. Wo bekommt man/frau den ~ 1600 PS für den smart????? *MEGALOL* ----------------- Schöne Grüße, Nettie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.