Jump to content

AlessandroKN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Singen
  • Interessen
    smart smart smart
  1. @smartfather: kennen wir uns??? ;-)) grüsse aus der schweiz (mittlerweile nicht mehr aus dem smart-center)....
  2. hallo liebe smarties aus der ch, schaut mal unter: http://www.mysmart.ch hier ist ein wettbewerb wer den schönsten smart fährt.... grüessli marcel :-D :) :o :-P :-D :roll: ;-) ;-) :-D
  3. generell hast du sicherlich recht mit dem garantieanspruch nach der neuen gvo mag das theoretisch auch sicher alles so funktionieren. aber du bist sicher auch bei mir, dass ein mechaniker/meister der täglich über 20 smart repariert, wartet und pflegt auch garantiert schneller und professioneller unsere smarties instandsetzen kann, da er A) über das notwendige werkzeug verfügt B ) entsprechend von smart auf die autos geschult wird C ) da er die nötige praxiserfahrung hat ODER ???? ich möchte da keiner "hinterhof-werkstatt" zunahe treten, aber der smart gehört (meiner meniung nach) in einen fachbetrieb. oder gehst du zum zahnarzt wenn du magenschmerzen hast ???? LG alessandroKN
  4. hallo liebe schweizer-smart-fahrer... habe gerade entdeckt, dass iht auf http://www.mysmart.ch an einem gewinnspiel mitmachen könnt... wer hat den schönsten smart..... cool....
  5. ich meld mich dann auch mal zu wort.... wohne in züeri.... :o) smarte grüessli marcel
  6. hallo.... wozu eine freie werkstatt? in singen gibt es ein smart center und in kreuzlingen.....
  7. delete [ Diese Nachricht wurde editiert von AlessandroKN am 04.07.2012 um 08:35 Uhr ]
  8. delete [ Diese Nachricht wurde editiert von AlessandroKN am 04.07.2012 um 08:36 Uhr ]
  9. Hallo. danke für deinen Beitrag. Auch mich hat das getroffen wie ein Schlag. Habe lange in Bad Dürrheim gearbeitet und mein Herz hängt sehr an diesem smart Center. Der Standort war meiner Meinung nach gut und wichtig, und ich kann diese Entscheidung nicht verstehen oder nachvollziehen. Ich sage "meinem" Center good bye, wünsche dem tollen Team dass wir immer waren und den tollen Kollegen alles Gute für die Zukunft. Auch allen meinen Kunden sage ich dankeschön, für die schöne Zeit. In meinem Herzen wird es dieses Center immer geben, denn ich hatte meine beste Zeit dort mit meinem TEAM. Lasst den Kopf nicht hängen.... Liebe Grüsse Marcel p.s.: es gibt auch noch wirklich gute smart Center in Europa, mache jetzt aber keine Werbung für "unser" Center in der CH :o)
  10. ..... hmmmmmmmmm. Soviele Kennzeichen. Interessiert da noch einen meine ??? also... HN-BL300 HN = good old heilbronx BL = Initialen meiner Mutter, weil die fährt mit meinem smart, habe ja noch nen Dienstsmart.... (BB-SC.....) und 300 = ... weils cool aussieht.
  11. Die Fa. Sportiva gehörte meines Wissens zur alten smart Autocenter Singen GmbH und diese gibt es nun ja nicht mehr. Das nette smart Team gibt Dir aber bestimmt so ein Gutachten, wende Dich am besten mal an die Singener Filiale in Bad Dürrheim: Tel.: 07726.94969-0 ... da werden Sie geholfen !
  12. Hallo... also ich muss sagen ich kenne das smart Center in Bad Dürrheim, Singen und Kempten sehr gut, da ich seit 2001 bis jetzt in diesen Centern angestellt war. Ich weiss, daß Kundenzufriedenheit in uneren Häusern immer sehr GROSS geschrieben wurde und wird und ich bin mir sicher, daß es sich hierbei nur um ein Kette unglücklicher Missverstände gehandelt haben muss, und man die Probleme sicher vor Ort mit dem kompetenten smart-Team hätte lösen können. Im Jahr 2001 waren die Häuser Singen, Bad Dürrheim und Kempten auf Platz Nr. 7 Deutschlandweit im Bereich Kundenzufiredenheit..... können soviele zufriedene Kunden sich irren ???? Ich möchte auch noch hier kurz erwähnen, daß die Gerüchte um die Schließung dieser 3 Center wirklich nur Gerüchte sind, FAKT ist, daß die Center derzeit nur vorübergehend geschlossen sind, da es einen neuen Investor geben wird und das Unternehmen expandiert ! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.