Jump to content

magiceye_27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Reiten, Smart
  • Beruf
    Bürogummi
  1. die person über mir hat eindeutig recht :lol:
  2. es freut mi natürlech extrem, das mir au nid schwizer do hei :-D dr herr morga isch scho rächt, vilech hani ihn denn fausch verstande, wo är mir das mit em klicke het wöue erkläre..... tja, froue und technik :-P
  3. ...die person über mir hat einen komischen nickname :-P
  4. magiceye_27

    Heizung

    hi marcel welches modell hast du denn? ich lasse bei meiner 2nd generation die klima auf stufe 1 laufen. das haut ziemlich gut hin, wobei, wenn es -5 ist, geht es halt schon etwas lange....
  5. magiceye_27

    Spritverbrauch

    ich meinte natürlich nicht "meinen" verbrauch, sondern den meines kleinen teufelchens.....nicht dass da noch falsch eindrücke entstehen :lol:
  6. magiceye_27

    Spritverbrauch

    hallo zusammen also sind wir mal ehrlich: Unsere Kugeln sauffen doch auch mit 4.5 litern noch wenig gegenüber "normalen" fahrzeugen. ich fahre viel kurzstrecken (ca. 9km) und mein kleiner teufel nimmt ca. 4.5, mit klima gute 5.0. darüber reg ich mich doch nicht auf, im gegenteil: ich kann mich sogar noch meinen, weil meine arbeitskollegin, die immer über meine kugel lachen, vor neid erblassen, wenn ich ihnen meinen verbrauch mitteile :lol: .
  7. das mit deiner kugel tut mir echt leid.....habe auch schon 2 katzen auf dem gewissen.....auch das hat mir leid getan....aber eben: es kann halt einfach passieren.... was mich stört, wenn jemand schreibt es war "nur" ein tier (wenigstens wurde es in anführungszeichen gesetzt). das ist typisch menschheit. wer gibt uns überhaupt das recht, uns an erste stelle zu stellen und die anderen kreaturen als nur zu bezeichnen? :-x ich weiss, gehörte eigentlich nicht hier hin, musste aber auch mal gesagt werden....
  8. :lol: ich bin keine bernerin....ich komme von solothurn.... ich mach mich mal schlau...habe im ebay schon geschaut, kosten ca. 130.-...sind noch teuer finde ich.... ich könnte mir ja selbst einen nähen :-D
  9. hallihallo also für mich ist das irgendwie fadenscheinig....überleg dir das gut, ob du das fahrzeug unter den gegebenen umständen wirklich noch willst....ich meine, schon die falschen Angaben sind ja zum kotzen....das darf einfach nicht passieren. und ob die km zahl nicht wirklich manipuliert ist??? ich würde das auf alle fälle überprüfen, BEVOR das Fahrzeug eingelöst ist oder du bezahlt hast, sonst regst du dich dann auf.... esp ist super konfortabel, ich möchte auch nicht darauf verzichten....
  10. hallo lukas ich gehe nach ins sc schönbühl und biel.... die sitzbezüge würden mir ja schon gefallen, sind jedoch hellgrau und da siehst du echt jeden mückenschiss :lol: . habe modell 2004 mit 16'000 km und mein sitz hat schon diverse flecken, welche nicht mehr rauszubekommen sind....hellgrau ist scheisse....habe so einen schönen roten, wie du links unter anzeige siehst :-D . demnach weisst du auch nicht, wo solche sitzbezüge zu bekommen sind :(
  11. was ich noch fragen wollte: weiss einer von euch, wo man in der schweiz sitzüberzüge für die smartsitze bekommt? oder muss ich die wirklich in deutschland bestellen???
  12. hallo zusammen mein sc hat es bis jetzt auch noch nicht fertig gebracht, das 3te bremslicht dicht zu kriegen....na ja und das klicken des steuergerätes konnten sie sich auch nicht erklären....ich habe erst hier erfahren, dass das die sekundärlufteinblasung ist.... VIELLEICHT SOLLTEN WIR EINE SELBSTHILFEGRUPPE GRUENDEN :lol:
  13. hoi zäme das isch de supi, das ig nid die einzigi do bi :lol: . hei mir eigentlech ir schwiz ou e richtige smart club? mir isch nämlech nüt bekannt.....wenn nei, sött me das schleunigscht ändere :-D . liebs grüessli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.