Jump to content

witkom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nastätten
  • Kennzeichen
    EMS BB 99
  • Interessen
    Computer
  • Beruf
    Rentner
  1. witkom

    nützliche Extras

    Quote: Am 27.01.2009 um 21:01 Uhr hat Borbarad geschrieben: Da gibts ne Menge an nützlichen Extras, von denen Meiner Meinung viele zu Standardausstatung gehören sollten!! Aber nun zu meinen Favoriten: - Radiovorüstung - Zusatzinstrumente - Nebelscheinwerfer - Chromringe für Blinker und Nebelleuchten - Raucherset(nicht weil man raucht sondern wegen dessen Nützlichkeit) - Handschubfach - Brillenfach - Getränkehalter - Sicherheitspaket für die nicht Cabriofahrer - Netzpaket Dazu würde ich noch das Elektrikpaket nehmen. Was ich auch noch toll finde ist die Heckzierleiste. Leider gibts die nicht einzeln. Und ich bin ein Fan der Automatik. Auf Landstaße und Autobahn schalte ich gerne, aber in Dorf, Stadt und Langsamverkehr ist Softtouch Gold wert. Servo halte ich für überflüssig. B [ Diese Nachricht wurde editiert von Borbarad am 27.01.2009 um 21:10 Uhr ]
  2. Quote:Vielen Dank für den Beitrag!! :-x
  3. Ich dachte, der 450 wurde nur bis 2006 gebaut?? :-?
  4. Erfahrungen mit Fahrlicht Smart 450 Habe mir einen gebrauchten Smart 450 Bauj. 06 gekauft im Autohaus Löhr (Toyota) in Wiesbaden gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Habe mir nachträglich noch eine Webasto Standheizung -über Smart Werner-mit FB einbauen lassen. Im Dez. 2011 ging rechts die (H7) Birne im Fahrlicht kaputt. Ich, zum Autohaus Löhr gefahren und die Birne auswechseln lassen, haben sie mir eingebauen lassen, wenn ich die Birne dort kaufe. Hab ich gemacht 7,36€. Seitdem habe ich Wasser im Scheinwerfer. -Glas mit Tropfen drin!- Habe dies dann dort reklamiert und sie habe meine Kugel vorne auseinandergenommen und alles mit Dichtungen und Deckel neu abgedichtet. Kosten: 0 auf Garantie. Anschließend wurde das Auto noch durch die Waschstraße gefahren und von innen gereinigt!! Bin sehr Zufrieden mit dem Autohaus und kann es nur empfehlen!! :)
  5. Einfach mal durchrechnen, ob du 20.000 KM/Jahr fährst, erst dann lohnt sich ein Dieselfarzeug!!! 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von witkom am 04.01.2012 um 19:40 Uhr ]
  6. Smartfahrer überholen nicht, Smartfahrer werden überholt!!
  7. Quote: Am 27.11.2003 um 17:44 Uhr hat Timo geschrieben: Quote: Am 27.11.2003 um 17:40 Uhr hat CPR2000 geschrieben: Das SC Hannover hat keine Peilung wie man die ATA freischaltet... das ist ja wohl nen Witz...... :-? Das kommt auch drauf an welche Software das SC auf dem Diagnosegerät hat den nicht mit allen funktioniert das! :) ----------------- !!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!! Smartfahrer überholen nicht, Smartfahrer werden überholt!! :roll:
  8. witkom

    Smart kaputt

    Mein Elefantenfuß braucht ebenfalls viel Öl. :( Durch das ewige auffüllen spart man sich den Ölwechsel........... :-D
  9. Genau so ist es. Erst das linke Fahrlicht H4 und exakt 3 Tage später die rechte Seite......ist halt so. :lol:
  10. Mein Smarti (Chip) hat jetzt 81.000 km auf dem Buckel, qualm und raucht wenn ich etwas mehr Gas gebe wie ich müßte und braucht Öl...aber er summt wie Bine Maja. Hinten scheint auch der Simmering kaputt zu sein, da ich immer ein Tröpfchen Öl am Boden finde, aber ich fahre erst in die Werkstatt wenn der Motor die krätsche gemacht hat.
  11. witkom

    starker Qualm

    Hi, mein Smart qualmt auch wenn ich etwas mehr Gas gebe als ich benötige. Brauche aber auch jede Menge Öl, was ich so alle 1000 km nachfüllen muß. (Spart den Ölwechsel) Der Motor hat jetzt 81.000 km drauf und fahre einfach weiter, bis der Motor platzt. Was soll ich immer wieder in der Werkstatt bei diesen horenten Preisen.....fahre dann nur noch 1 mal hin, zum Motor wechseln. Mh...
  12. Also, mein Smart Bauj. 99 mit 81.000 km auf dem Buckel braucht soviel Öl, dass ich keinen Ölwechsel mehr machen muß. Einfach Öl nachfüllen und weiter geht`s. Alle 10.000 km mal den Filter wechseln, das wars. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.