Jump to content

happysmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  1. Sorry aber leider bin ich nur ein smartfahrer Wer kommt nun alles von euch!?
  2. HI, also mit smart mitarbeiter kann ich nicht dienen. :) Will mal wissen wer alles kommt... [ Diese Nachricht wurde editiert von happysmart am 18.05.2004 um 02:39 Uhr ]
  3. Hi, wollte nochmal darauf aufmerksam machen!
  4. HI Leute, am Donnerstag (Christihimmelfahrt) findet am Stuttgarter Fernsehturm eine spektakuläre Aktion mit einem smart roadster statt.Die Hochseilartisten Traber werden mit dem smart den Fernsehturm hinauf fahren. Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Ab 12.00 Uhr bin ich auf jeden Fall am Fernsehturm. Wie sieht es bei euch aus!? Gruss
  5. HI Leute, am Donnerstag (Christihimmelfahrt) findet am Stuttgarter Fernsehturm eine spektakuläre Aktion mit einem smart roadster statt.Die Hochseilartisten Traber werden mit dem smart den Fernsehturm hinauf fahren. Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Ab 12.00 Uhr bin ich auf jeden Fall am Fernsehturm. Wie sieht es bei euch aus!? Gruss
  6. Hallo Christian, mein smart kam auf den Tag genau pünktlich in meinem smart center an!
  7. HI, wenn ich auf diese Adresse geh würde ich schon gerne bei der smart gmbh rauskommen. Und leider nicht bei dir! Such dir doch einfach eine andere Domain.
  8. HI Thomas, da merkt man das unser smart einfach ein qualitatives gutes Auto ist! Gruß
  9. Hallo, ich kann dir nur zustimmen meine Erfahrungen smart und seiner Kundenfreundlichkeit ist echt super gut!!!
  10. Hallo, wenn du ein Auto verkaufst kann es immer sein, dass du Verlust machst. Vielleicht hast du grad eine Farbe die nicht gefragt ist?! Mfg
  11. HI, ein Anwalt kann dir nicht weiterhelfen. Im smart cente wird man dir besser helfen können! Gruß
  12. Ja früher ging das vielleicht, heute würde ich aber in meinen smart öl dazu geben :).
  13. HI Leute, ich halte nicht viel von solchen Anleitungen. Kauft euch lieber einen smart brabus!
  14. Hallo Nadine, lass dich am besten in deinem smart center beraten, was du machen sollst. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen bei der Beratung gemacht.
  15. Hallo, am besten du fährst mal zu deinem smart center! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.