Jump to content

white_smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Kennzeichen
    DU-SO 72
  • Interessen
    alles, womit man tel. kann!
  • Beruf
    Kaufmann
  1. Hi Skybolt.. Danke für die foto´s.. Dann fange ich gleich mal an zu basteln.. Ich finde, das ist der denkbat günstigste Einbauplatz.. Gute Lösung.. gruß Ole
  2. Hi Hans.. Das schaut nach einer extrem guten Lösung aus! Ich hab einen ipaq rz1710.. Der scgeint die gleiche "Docking Station" zu haben.. Wie hast Du die befestigt? An der Schublade? Ich denke, da möchte ich die bei mir auch haben! Danke für die Info.. Gruß Ole
  3. Hi ho... Also ich will ja keinem die Freude am tunen nehmen... Und es mag ja auch recht haltbar sein.. Aber es gibt hier im Forum nicht wenig Einträge zum Thema Moroeschaden und eine der grundlegenden Fragen ist immer wieder: Ja war der den getunt?.. Ich habe mich da auch schon mal für interessiert und es dann doch gelassen.. Ich denke, nicht ganz ohne Grund ist Brabus als versierter MB und Smart Tuner gern genannt. ( Nichts für ungut Pitbull :lol: ) Wenn Du doch an Deinem kleinen rumschrauben magst, wünsche ich Dir auf jeden Fall ein kanges Motorleben und jede Menge Spaß damit.. cu Ole
  4. Hi Alexander, erstmal mein Beileid! Das klingt ja echt mies! Hast Du schon ne Anmerkung vom SC, wie das sein kann? Und nur für die Statistik.. War das ein Werksmotor, oder getunt? Hoffe, Du hast irgendwie Glück und bekommst evtl. doch was von Smart dabei.. ( obwohl es hier ja so klingt, als stehen die Chancen da eher schlecht :(
  5. Also auch wenn mich alle Motorgeschädigten und Sheriff(Bmw Fan:) ) gleich steinigen werden... Ich bin da kein Experte, aber auh wenn es hier einige Hundert Motorschäden gibt.. Wenn BMW(in sicherlich höherer Preislage) 550 Achs-Schäden hat, ist das doch ein Zeichen dafür, das Smart da nicht die einzige Marke mit Problemen ist.. Oder sehe ich das falsch? Und: Ja klar ist ein Motorschaden deutlich teurer, als der Achs-Schaden... Aber hat BMW die Schäden auf Kulanz nach4 Jahren gelöst? (Ich kenne den Bericht nicht?!? ) smarte Grüße und hoffentlich gute qualm- und pfeif-freie Fahrt.. P.S. Ich fahre auch einen cdi Bj. 2001.. Lebe also bei 66.000 mit der gleichen Angst...
  6. Hö Hö... Da kann man mal sehe, wie döselig man sich anstellen kann.. Da habe ich mich gerade schon gefreut, das es noch andere smarties gibt! Habe das aber an ganz falscher Stelle getan, glaube ich! Na egal!! Komme aus Duisburg, heiße Ole, daher DU-SO 72, ach ja... ratet mal, wie alt ich bin.. hö hö.. hab mit meiner Freundin seit letztem Jahr 2 cdi´s und finde die Teile super cool und praktisch! Wenn auch selten gewaschen!! Übrigens.. Wer solche Listen langweilig findet, muß sich ja nicht drin verewigen :-D Aber cool is´schon endlich mal ein Auto mit eigener Lobby zu haben! smarte Grüße aud Rheinhausen, Ole ----------------- ... no Smart, no Fun ;-)
  7. ja Halli Hallo... Komme auch aus Duisburg. Treffe in Rheinhausen öfter mal smarties und habe mich scho gefragt, ob die alle kein Internet oder gar überhaupt keine Interesse an der smart community haben. Also ich finde es schon spannend hier ´mal was von Gleichgesinnten zu hören! smarte grüße und vielleicht begegnet man sich ja mal.. cu Ole ----------------- ... no Smart, no Fun ;-)
  8. Hi Storm2003.. Du scheinst ja von deinem SC nicht so begeistert zu sein! Also ich kann über das SC Essen bislng nur gute berichten.. Freundich und kompetent! Ich hatte zum Glück aber noch nix dolles.. Gruß Ole
  9. Hi randyandy03.. Also ich habe vor einer Woche unseren zweiten Smart Pure cdi abgeholt. Der ist ein Jahr alt und die Nachrüstung Soft Touch dauerte 1 Stunde und kostete 300 Euro im SC Essen. Grüße.. Ole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.