Jump to content

Micha_13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    63454,Hanau,BRD
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HU-MI 71
  • Interessen
    Smartie & 911er,Sport, Fun,PC
  • Beruf
    was mit Autos
  1. @ Flitzpiepe sorry keine Einzelteile, der Kleine hat kein Spenderausweis 8-) ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  2. Mein Smarti Passion 4/00, 27tkm, Uhr, Drehzahlm., Ascher, Getränkehalter usw. Bitte seid mir nicht böse liebes Smart-Forum bleibe euch als Leser treu. Habe wenigstens ein paar Leute dazu bekommen auch einen zu fahren. z.B. unseren www.fritten-toni.de ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  3. Hatte vor kurzem war mein Smartie bei Smart in Ffm. Da meine Heckscheibenheizung nicht mehr richtig funktionierte, bekam ich auf Garantie eine Neue :) NACHTEIL, Auf der alten Scheibe war der Parade Aufkleber von letztem Jahr :cry: Hat noch jemand einen über?? THX ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  4. 9ter Juni ist mein Geburtstag, hätte ich mir gut merken können :roll: naja auch sonst bin ich dabei...cu ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  5. Bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei und wenn`s jetzt sogar noch vor der Haustür ist 8-) 8-) logo :-D ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  6. Die Chancen des Grüßens sind so 50:50 bei uns in der Gegend. Aber immer hartnäckig bleiben................ ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  7. Ja Lefti ich hab Sie !! 8-) 8-) 8-) @ LULLEMANN bei www.reifen.com auf der Homepage ist ein Verzeichnis von deren sämtlichen Filialen in der BRD. ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  8. Habe die Champiros jetzt endlich drauf, zwar erst 200km, aber fahren sich echt gut. Werden ab 200km/h nur etwas laut :lol: :lol: Scherz bei Seite, denke für den Preis o.k. ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  9. Keiner wollte die Firma wohl schädigen, aber ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch wohl da. ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  10. Also die Champiros von reifen.com sind im Anrollen :) Habe heute Fr. Harendt erwischt unter 0511-438570. Sie war supernett und schickt mir die Pneus am Montag. Der Laden ist wohl etwas gestresst, die hatten meinen Überweisungseingang übersehen :-? Hoffe am 19ten wird Alles gut. Der Winter kann kommen. ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  11. Alles wird gut mit reifen.com Hatte heute Frau Harendt am Telefon unter 0511-438570 sie war supernett hat sich bemüht und hat so Einiges für den Laden wieder rausgerissen :) Bekomme mein Reifen jetzt am Montag, die hatten meinen Überweisungseingang übersehen. :-? Na ja Alles wird gut 8-) ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  12. Alles wird gut 8-) :roll: :roll: :) :) ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  13. Die Pneus vom AMEX-Zahler sind gerade angekommen. Meine sind hoffentlich auch morgen in der Firma wenn ich hinkomme :-D :) :-D :) ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  14. OK, ich harre der Dinge :) :) ----------------- gruß, micha HU-MI 71, der sich den Wolf winkt
  15. @ Lefti wollte nicht persönlich werden, trotzdem DANKE 8-) ----------------- gruß, micha HU-MI 71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.