Jump to content

gismo2810

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von gismo2810

  1. Hallo Big-redbull, es ist hier unten leider alles eingeschlafen.... Wir sind daher lieber in der CH unterwegs. Am 27.06.2015 sind wir beim Alpencorso 2015 dabei.... Kannst Dich ja mal im CH Smartforum umschauen.... Grüßle Lars [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 26.06.2015 um 11:28 Uhr ]
  2. Wenn Ihr aussucht, nehmen wir doch die 03... Liste der Teilnehmer 01. Juliana 02. Christian 03. Lars und Sabine , 79541 (Mail ist raus) 04. ... 05. ... 06. ... 07. Tux und Bine, 80687 (Mail ist raus ) 08. ... 09. ... 10. ... 11. ... 12. ... 13. Manu und Charly (Mail ist unterwegs) 14. ... 15. ... Grüssle Lars
  3. Hallo zusammen, ein kleines Update........ Hatte gestern die Möglichkeit direkt in Weilheim die Leistung zu testen... Ich musste erst mal schlucken, es sind doch tatsächlich nur 111 PS rausgekommen. Dann das Gespräch mit dem Chef.... Seine Aussage war, dass es nicht möglich ist ohne HW Umbau auf mehr als 120 - 125 PS zu kommen, er muss den Text im Angebot mal anpassen... Was er dann aber gemacht hat, fande ich wiederum super.... Habe den kleinen über Nacht dortgelassen und heute wurde ein anderes File draufgeladen, siehe da, es sind nun 116 PS... Da er aber keine Zeit hatte (Krankheitsfall in der Firma...) den Wagen einzufahren, sind sicher noch 4 - 6 PS drin... Das Dehmoment liegt im Moment bei 167 NW. Die Fahrt zurück nach Stuttgart war gefühlsmässig schon besser, besonderst die Beschleunigung von der Auffahrt auf die Autobahn. Werde es am Freitag auf der Heimfahrt nochmals etwas testen. Bis jetzt bin ich soweit zufrieden auch wenn nicht die angegebenen130 PS rausgekommen sind. Der Service ist echt super und kann es nur weiterempfehlen. Wenn ich meine Testphase durch habe, werde ich wieder berichten, falls gewünscht :-D :-D In diesem Sinne Grüssle Lars
  4. ok, gleicher Ort, gleiche Zeit, danke. Die Limo wäre schon was..... da würde Sie sicher mitfahren... :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 28.09.2014 um 17:13 Uhr ]
  5. Stimmt ja, da war doch was.... Wenn die Lena noch ne Freundin hat... :-D Shit geht ja nicht, habe meine Frau dabei... :( Kann mir jemand nochmals die Uhrzeit sagen? Ist es wieder an der Tanke? Grüßle
  6. gismo2810

    Anmeldung

    Bin auch dabei..... :) :) :) :) Äh, um was geht es denn ???? :-? :-? :-? :-?
  7. Also meiner ist BJ 08/2010, bei mir klappts so..... wusste ich auch nicht, danke für den Hinweis...
  8. Also ich habe meinen (Brabus 102 PS , jetzt 130 PS wenn man den Angaben glauben kann....) vor knappe 2 Wochen machen lassen und super zufrieden... Wenn ich nur endlich mal ein Prüfstand bei mir um die Ecke finden würde, der mir das messen kann.... alle sagen, ein Smart, nee bei mir nicht.... Bei mir ist es ein Stützpunkt von Bhp und nicht direkt der Laden... aber auch sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit Grüssle gismo2810 [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 13.08.2014 um 15:41 Uhr ]
  9. Solli Du, Schau mal hier: Bhp Grüssle gismo2810
  10. Hallo t-smart, sobald ich irgendwo in der Nähe einen Prüfstand finde und ich das Ergebnis habe, werde ich es gleich niederschreiben..... Grüssle gismo2810 [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 18.07.2014 um 08:06 Uhr ]
  11. Hallo t-smart, die vmax kann ich jederzeit rausnehmen lassen. Wollte aber erst mal mit Begrenzung.... Einen Prüfstand haben die leider noch nicht bei uns in Säckingen, wollen aber einen anschaffen. Deswegen suche ich auch einen bei uns in der Nähe um es testen zu lassen. Grüße Lars
  12. Hallo zusammen, habe gestern das Tuning machen lassen.... Von 102 PS auf ca. 130 PS.... Bis jetzt einfach nur geil..... :-D :-D Bekomme im Moment das :-D nicht mehr aus dem Gesicht. Der Fahrspass ist ziemlich gestiegen. Werde es die nächsten Wochen testen und die Erfahrung posten Suche nur noch in der Nähe bei mir ein Leistungsprüfstand um es zu messen... Grüßle gismo2810
  13. Hallo zusammen, möchte ja nicht unhöflich klingen oder so aber eine Frage habe ich: Hat schon jemand das versprochene T-Shirt vom Autohaus bekommen ? Grüssle gismo2810
  14. Hallo m291, freut uns dass es schon eine indirekte Anmeldung gibt, muss mal schauen, habe schon ein paar Ideen und werde sie dann posten.... Es wird sicher noch etwas gehen, da wir im Moment privat etwas angeschlagen sind und erst einige Sachen klären müssen... Es wird darauf hinauslaufen, dass es eine Herbsttour geben wird. Bis dahin grüßle Lars und Sabine
  15. Hallo Mike, also die Bluray ist schon seit 2 Tagen da... Grüßle Lars
  16. Hallöchen, danke für die Bluray... Ist heute angekommen. Grüßle Lars und Sabine
  17. Sodele, nun unsere Bilder: Smartweihe 2014 Grüßle Lars
  18. Hallo zusammen, erst mal vielen Dank an die Orga und auch an die Helfer. Sind nach knappen 20 std und 1000 km wieder zu Hause angekommen, es gab auf der Heimreise nach zeitweise Starkregen, der aber die gute Stimmung vom Tag nicht verderben konnte.... Wünschen allen eine gute Heimfahrt und freuen uns aufs nächste Jahr. Grüssle Lars und Sabine
  19. Hallo Andreas, danke schon mal für die Antwort. Hatte ein längeres Gespräch mit dem Chef und er macht eigentlich ein guten Eindruck. Denke mal, ich werde es demnächst dort machen lassen... Vielleicht bis an die Smartweihe... (wenn Du auch kommst) Grüßle Lars [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 18.03.2014 um 11:56 Uhr ]
  20. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit folgendem Tuning: BHP Da ein Stützpunkt bei mir um die Ecke ist, bin ich am überlegen, ob ich wagen soll.... Danke für Antworten gismo2810
  21. Hallo zusammen, leider müssen wir den Event aus verschiedenen Gründen absagen... Eins ist aber schon sicher: Im Frühjahr wird es nachgeholt und wir werden die Tour etwas größer gestalten :daumen: :daumen: Grüße Lars und Sabine
  22. Hallo zusammen, habe mich nochmals mit der Feuerwehr unterhalten und muss leider mitteilen, dass es mindestens 10 Personen sein müssen... Wir sind im Moment nur bei 7 . Ich verlängere die Anmeldefrist bis zum Wochenende um zu sehen, ob noch der eine oder andere dazukommt. Wenn es so bleiben würde, verschiebe ich die Aktion auf das nächste Frühjahr... Grüßle Lars
  23. Quote: Am 28.08.2013 um 17:33 Uhr hat radarin geschrieben: @gismo, da habt ihr ein paar bescheidene Erhebungen in der Landschaft gefunden :lol: beide Links sind übrigens Fehlerhaft, am Anfang fehlt der ':'. Und hier noch ein paar Impressionen die ich während der Fahrt am Samstag gedreht habe. hier gehts zum Film. ----------------- René A. Da Rin CH-9000 St.Gallen Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage Danke für die Info Ääääähhhhh habe gerade nachgeschaut... Bei mir sind die ":" mit drin...???? Keine Ahnung woran das liegt??? gismo2810
  24. Hallo Ralph, freut mich, wenn Du auch dabei bist.... Habe Dich mal in die Liste eingetragen... Bis denne Lars
  25. Habe auch noch ein paar Bildchen von der Smart Times: Smart Times 2013 Noch ein paar Bilder vom Event am Freitag: Operation Smarter Bergsturm 2013 Grüßle Lars PS: Habe in der Vorschau sowie online nichts darüber gefunden, dass es am nächsten Sonntag einen Bericht auf VOX geben soll... [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 28.08.2013 um 12:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 29.08.2013 um 10:22 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 29.08.2013 um 10:22 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.