Jump to content

Kritz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Kennzeichen
    C-ZZ 202
  • Interessen
    Smart
  1. servus, ich habe bei mir die selbe drinnen und absolut keine probleme damit. nur: 15min reichen nicht aus um das auto bei -20 grad celsius richtig vorzuheizen. da brauch man schon bald ne halbe stunde. das mit dem stottern denke ich, ligt nicht an der standheizung. cu
  2. Auch von mir ein fettes DANKE an die Organisatoren!!! Die Fahrt selbst war einfach nur genial, auch wenn es sich sehr oft gestaut hat und der Ziehharminokaeffekt extrem war am Ende der Schlange, was bei über 100 Smart´s aber auch kein Wunder ist. Als wir dann oben waren hat es sich etwas in die Länge gezogen, aber das wird nächstes Jahr sicher besser. Ihr sollte die Mitglieder der Smartmelodie mit einbeziehen in die Planung, dann wird´s nächstes Jahr noch besser. Ansonsten einfach nur genial und ein wunderschöner Tag. Vielen Dank nochmal.... cu...
  3. hier der "alte" Thread dazu: HIER cu
  4. Quote: Am 10.09.2003 um 09:11 Uhr hat Kritz geschrieben: @jana ein paar Leutchen von außerhalb (zwickau und co) treffen sich im Neefepark (A72 - Abfahrt Chemnitz Süd) auf dem großem Parkplatz um gemeinsam ins SC zu fahren. Wenn Ihr Lust habt, gesellt euch doch dazu. Die genaue Uhrzeit schreibe ich noch rein. cu wir treffen uns dort zwischen 12:15 und 12:30 Uhr. Je nach Lust und Laune einfach dazu gesellen. cu
  5. Kritz

    Neue Heckansichten!

    Ist es eigentlich mpglich und auch sinnvoll Plastikteile (also um genau zu sein, diese Heckklappe und Heckpanel) zu verschweißen und danach den Rest zu verharzen, zu verspachteln und zu füllern??? Mir geht es um die Risse, die nach dem lackieren entstehen könnten. Wenn man die Stöße mit dem selben Kunststoff verschweißt, sollten doch die Bewegungen des MAterials gleich sein (Hitze, Kälte) Danke für eine Antwort. cu
  6. Servus, hast du irgendeine Nummer oder eine Plakette auf deinem Topf?? Was steht denn da drauf?? Wie laut ist der denn eigentlich??Sehr viel lauter als der originale? cu
  7. Quote: Am 05.09.2003 um 22:44 Uhr hat LGross geschrieben: Dieses Conrad Dingens sieht mir eher aus, wie ein Entöler für Druckluft - ich glaube nicht, daß das allzulange hält. Besser als ohne ist daß allerdings allemal. Es gibt natürlich auch richtige Filter für Kurbelgehäuseentlüftungen, z.B. hier. Das Ding (aus Druckguß) ist allerdings schon in der kleinsten Ausführung ca. 260 mm hoch, und im Durchmesser etwa 160 mm ......ob da genuch Platz ist, k.A. ich hab nen Benziner....kostet bestimmt auch mehr als 21,82€. Datenblatt ----------------- cu Leif unter dem hinteren Unterbodenschutz ist jede Menge Platz, selbst wenn da schon die Standheizung verbaut ist. Sollte also mit viel Schlauch unter zu bringen sein. cu
  8. Würde mich auch mal interessieren. Jetzt, wo der Winter wieder vor der Tür steht... cu
  9. Nein, hast du nicht. Aber ich habe mal mit Marcus geredet. Der hat mir das gesteckt... ;-)
  10. Na das ist doch mal ein Wort. Oder wir kommen alle mal rüber zu dir in die Halle. Du bist doch bei den LKW´s, stimmts? ;-) Wir sind doch schon mittags im SC...
  11. Schade eigentlich. Sehen wir uns am 20sten??? Dann können wir ja mal quatschen und du lernst die anderen smartmelodie-mitglieder kennen. cu
  12. Diesen jetzt seit Februar diesen Jahres. Hatte vorher ein Cabrio. leider gecrasht im Januar auf der Autobahn bei Schnee und Eis. Und du??Bist ja meines wissens nach noch nie zu unserem Stammtisch dagewesen, oder??? Hast du schon mal auf die website des chemnitzer Smertclubs geschaut?
  13. Kritz

    M-Spiegel

    Diese Spiegel gibt es inzwischen aber auch elektrisch verstell- und beheizbar. Kosten dann aber fast auch so viel, wie die originalen der M-Serie. Mit den Adapterplatten hatte ich das selbe Problem wie Flitzpiepe. Aber mit ein bißchen Geschick konnte ich es beheben. Leider sehe ich in letzter Zeit immer mehr Fahrzeuge mit diesen Spiegeln (Lupo, Twingo, AX,...) Werde deswegen demnächst wieder andere ran machen. Es gibt da noch viele andere schicke und sportlich Designs, die zwar sicher alle so verarbeitet sind, meiner Meinung nach aber besser aussehen als die originalen. cu :-D
  14. Arbeitest du bei MB oder direkt bei smart? Schloz...??? kann ich doch mal vorbeikommen :-D :-D Auf einen Blick... :-D :)
  15. @jana ein paar Leutchen von außerhalb (zwickau und co) treffen sich im Neefepark (A72 - Abfahrt Chemnitz Süd) auf dem großem Parkplatz um gemeinsam ins SC zu fahren. Wenn Ihr Lust habt, gesellt euch doch dazu. Die genaue Uhrzeit schreibe ich noch rein. cu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.