Jump to content

weberch2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rümmingen / Lörrach
  • Kennzeichen
    Lö DR 746
  • Beruf
    Arbeiten
  1. Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Heckklappe, undzwar rastet sie nicht mehr ein, kann nicht mehr geschlossen und entriegelt werden. SIe klickt einfach nicht mehr ein, wenn ich mit dem Schlüssel entriegle, tut sich nichts, nur ein kleines Klicken im Sicherungskasten, nicht in der Heckklappe, ausserdem geht die Innenbeleutung nicht mehr an, wenn ich die Türen aufmache, mit dem Schalter funktioniert es aber schon. Jetzt kann ich den Flitzer nicht mehr abschliessen, die Zentralverriegelung klickt kurz die Türen zu und springt dann wieder auf. Kennt jemand von Euch dieses Problem? Ich hab nicht sonderlich Lust, den kleinen zum Smartcenter zu bringen, weil das entfernungstechnisch etwas aufwendig wäre. Gruss Christian
  2. Hallo Meiner bremst ungleichmässig bei einer Geschwindigkeit über 70km/h, drunter ist alles normal, drüber, wenn ich durch den Schwarzwald juckel, gibt es auch ein " rubbeln ", als wären die Bremsscheiben mal zu heiss geworden und hätten sich verformt. Kann aber nicht sein, es war von Anfang an. Da er jetzt aber erst 2000km drauf hat, hoffe ich auf die möglichkeit, dass sich das noch im Laufe der Zeit gibt Gruss Christian
  3. jep, auch drei an 260. Netter Fratz :-D
  4. na dann mal ich auch noch eintrag: Binzener Feuerwehr Noch dabei, nach zwölf Jahren aber nicht mehr so begeistert, es geht ein bisschen drunter und drüber bei uns, hab grade erst meine ganzen Aemtchen als Ausschuss-Knecht und Jugendwart abgegeben. Vielleicht such ich mir nen anderen Florian-Club Gruss Christian
  5. Hallöle Also aufgrund der Tatsache, dass bei uns die A5 von Basel nach Karlsruhe sowieso total im A.... ist, bin ich einiges gewohnt. Selbst in meinem alten Golf hat's da geschlagen und geklappert, dass beim Transport von Milch von Lörrach nach Freiburg Butter als Resultat übrigblieb :lol: Also mich stört's nicht, ich weiss allerdings nicht, wie sich ein 98 oder 99er anfühlt, meiner ist ein 01er Gruss Christian :roll:
  6. Bei meinem Benziner, leider auch nur mit sonem 22L Kanister, dauert es etwa bis 140km, bis das erste Ei verschwindet, und dann geht es ruck zuck, alle 30-40km wieder eins. was allerdings ertsaunlich zu sein scheint, ist meine Restliteranzeige, ich bekomm immer fast haargenau soviel rein beim Tanken, dass es mit der Angabe von Restlitern zusammen auf 22L passt Gruss Christian 8-)
  7. ich kann nur damit beitragen: Ford kaufen, Ford fahren, Ford werfen :roll: hat was, oder? 8-)
  8. Nachdem ich nun seit 2 1/2 Wochen auch endlich stolzer Besitzer eines neune pulse bin, hier im Forum schon einige Male rumgestöbert habe und voller Freude regelmässig durch den Schwarzwald düse, wollt ich Euch einfach mal Tach sagen :-D Gruss Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.