Jump to content

Andi1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Okay, danke euch, da werde ich mal auf die Suche gehen. Muss eh noch den Kraftstofffilter tauschen, dazu is er ja eh auf der Bühne 👍🏼
  2. Ach, auch das noch.... Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ich würde sagen das er nur die Kupplung angelernt hat. Muss man das Getriebe nach nem Kupplungswechsel auch anlernen? 🤔
  3. Okay, gibt's da bestimmte Stellen die man zuerst bzw vorrangig prüfen sollte/könnte?
  4. Getriebe haben wir gestern zum zweiten Mal neu angelernt 🤔
  5. Nee, nee... Schon richtig Sachs inkl neuem Ausrückhebel. Genau, in dem Fall wo er den ersten Gang nicht findet, kommen dann die 3 Querbalken...
  6. Okay, also müsste ich mal das Teil tauschen was quasi über dem Aktuator sitzt, der die Kupplung "tritt" und aussieht wie der Anlasser!?!
  7. Achso Kupplung ist neu und schon zweimal angelernt 🤔 ach das ist der Aktuator, ich dachte das teil was quasi die Kupplung "tritt" ist der Aktuator 😅
  8. Es ist kein Unterschied zwischen laufendem und stehendem Motor 🤔
  9. Hi, zwar paar Jahre später aber so ähnlich ist es im Moment bei mir auch. Der Rückwärtsgang geht fast immer aber mit dem ersten Gang tut er sich schwer. Das tritt aber nur sporadisch auf und nur wenn man von N in 1 will. Von oben runter, quasi von 2 in 1 geht's ohne Probleme. Wo sitzt denn der Motor der die Gänge einlegt? 🤔 Und wie nennt sich dieses Bauteil genau? Vielen Dank schonmal für eure Antworten und LG
  10. Per Stromdieb aber ich werde sie diesmal bestimmt löten oder pressen inkl Schrumpfschlauch mit der Schmelzversiegelung drin!
  11. Ja genau, so war es gemacht gewesen. Okay, dann werde ich die Fassungen wieder einbauen, war ja nicht so schwer. Danke euch wieder mal für eure Hilfe 👍🏼
  12. Wusste ja bis eben nicht das die zusätzliche Birne diesen Hintergrund hat 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.