Jump to content

Bibi-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Na, bin ich ja mal gespannt. Meine Schublade ist definitiv nicht abschließbar. Wie erwähnt, ist die Angabe auf der Smart-Seite lt. dem SC Straßburg ein eindeutiger Fehler. Bei welchem SC warst Du denn?
  2. Na, bin ich ja mal gespannt. Meine Schublade ist definitiv nicht abschließbar. Wie erwähnt, ist die Angabe auf der Smart-Seite lt. dem SC Straßburg ein eindeutiger Fehler. Bei welchem SC warst Du denn?
  3. Na, bin ich ja mal gespannt. Meine Schublade ist definitiv nicht abschließbar. Wie erwähnt, ist die Angabe auf der Smart-Seite lt. dem SC Straßburg ein eindeutiger Fehler. Bei welchem SC warst Du denn?
  4. Ja, ich habe auch einen ganz neuen Passion. Wenn Du Deinen Smart bekommen hast, kannst Du ja noch mal bescheid geben, ob sie abschließbar ist oder nicht, okay?
  5. Hi, bist Du sicher, dass die Schublade abschließbar ist? Das war als ich mir meinen Smart zusammengestellt habe, auch so auf der Smart-Seite angegeben. Nach der Bestellung kam heraus, die Schublade ist nur beim Cabrio abschließbar. Beim City-Coupé ist nur eine Schließvorrichtung vorgesehen. Die Nachrüstung soll lt. SC Straßburg sehr teuer sein. Ich habe die Schublade dennoch genommen, weil ich sie als Stauraum echt praktisch finde. Viele Grüße, Eva
  6. Hi Alex, das ist ja echt blöde! Ich drück Dir die Daumen, dass Dir noch die Lösung zu Deinem Problem einfällt oder Dir jemand einen guten Tipp geben kann. Alles Gute, Eva
  7. Bibi-Smart

    test

    Ja, endlich hat Eva es auch kapiert :)
  8. Hi Barni, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich habe es ja auch gerade hinter mir und war auch ganz aufgeregt, als ich meinen Smart bestellt und auf ihn gewartet habe. Vor zwei Wochen habe ich ihn aus Straßburg abgeholt. Den gebe ich nicht wieder freiwillig her!!! :) Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell und glatt über die Bühne geht. Liebe Grüße.
  9. Bibi-Smart

    nur ein Test

    test nicht bestanden
  10. Bibi-Smart

    nur ein Test

    em-holdenstedt.bei.t-online.de/meiner.gif
  11. Hi, ich habe gestern meinen Smartie aus Straßburg abgeholt !! Die Bestellung über die Smart-Vermittlung und die Abwicklung mit dem Smart Center haben gut geklappt. Für mich ist es das erste Auto, das ich mir als Neuwagen gekauft habe und daher war es für mich etwas ganz Besonderes. Entsprechend enttäuscht war gestern ich etwas über das Auftreten der Verkäufer im SC. Der Geschäftsführer selbst war nicht anwesend; sein Vertreter wirkte ziemlich kühl und arrogant. Er gab uns das Gefühl, dass wir ihm nicht wichtig genug waren, fertigte uns kurz ab und schob seinen Azubi für die Aushändigung des Wagens vor. Der Azubi war aber sehr nett und hat sich auch sehr bemüht hat. Da ich vorher schon einiges Negative über die Autovermittlung und das SC Straßburg gelesen habe (da hatte ich meinen Smart aber schon bestellt), war ich insgesamt doch angenehm überrascht über den doch reibungslosen Ablauf. ----------------- Smarte Grüße, Eva http://em-holdenstedt.bei.t-online.de/meiner.gif
  12. @ Grundi: Viele Grüße nach HH! Wie schön jemand fast aus der Umgebung :) Alles Gute!
  13. Oh man, so habe ich das noch nicht gesehen. Klingt ja ziemlich deprimierend. Aber glücklicherweise ist man so jung wie man sich fühlt... :)
  14. Hi Boggy, hi Chaoti, danke für die nette Begrüßung! Hm, die Niedersachsen sind also meist schreib- und kontaktfaul... Na mal gucken, wer sich so meldet. Meinen Smartie bekomme ich, wenn alles gut geht, noch vor Ostern :-D Viele Grüße Bibi-Smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.