Jump to content

Marioandre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Reinfeld/Holstein
  • Interessen
    Schach spielen und mein 450er
  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

276 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank 🙏 Hat geklappt! Ihr seit wirklich die Besten! Danke sehr
  2. Logo… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke sehr und schönes Wochenende Gruß Mario
  3. Danke Willi, kannst du mir noch die Farben nennen, die ich vertauschen muss? Gruß Mario
  4. Marioandre

    Radio 450 Code

    Moin aus Reinfeld, habe gerade mein Original Radio in meinen 450 eingebaut. Funktioniert perfekt. Leider muss ich den Code nach jedem Start neu eingeben. Hat jemand einen Tip für mich?🤫
  5. Danke sehr für die Antwort! Ich vermute aber, dass mein Mechaniker das auch überprüft, beziehungsweise gereinigt hat. Ich frage mal nach.
  6. Meine Kugel wurde gestern komplett von meinem Mechaniker gecheckt. Keine Fehler gefunden. Da dieses Problem (nimmt zögerlich Gas an) nur bei Minus Temperaturen auftritt und die Straßen dadurch glatt sind, habe ich nur eine Erläuterung: Meine Kugel will mich vor Gefahren schützen und lässt es nicht zu, dass zu viel Gas geben kann😂
  7. … es scheint ja auch die 🌞
  8. Ölverluste habe ich noch nie bemerkt. Steht im Carport, wäre mir aufgefallen. Jetzt läuft er auch wieder als wäre nichts gewesen…
  9. Super! Dann habe ich ja alles Fett verbraucht.😂 Habe meine „Kugel“ jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch nicht ganz im Thema.😉 Aber ich liebe diese Auto und würde niemals tauschen. Fast immer unter 4 Liter bei Landstraße
  10. Ich fahre nachher in meine Werkstatt und lasse den Speicher auslesen. Vielleicht findet sich ja etwas. Vielen Dank für deine Antwort!
  11. Moin Hajo, TDI 😂 Logo sorry, Fahre fast nur Landstraße täglich 60 Kilometer. Letztens Wochenende 50 Kilometer Autobahn. Laut Tacho bis Anschlag. AGR? Ölwechsel mache ich alle 10.000 Inspektion regelmäßig nach Anweisung. Problem ist sofort da. Er dreht nicht hoch. Tritt aber nur bei Frost auf… VG und danke für deine Antwort
  12. Hallo Smartliebhaber, bin neu hier und hoffe, dass ich nicht so schnell ins Fettnäpfchen trete. Mein Smart: 450 TDI Bj. 2005 95.000 km aus erster Hand Folgenes Problem tritt manchmal bei kalter Witterung auf: Nimmt kein Vollgas an. Fühlt sich an wie mit „halber Kraft“. Motor klingt aber perfekt wie immer. Springt auch sofort an. Kann es sein, dass mein Würfel keinen Frost mag?😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.