Jump to content

Will_B

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Will_B

    Sitzpolster

    Hi, habe standart Polster Grau und sitze eigentlich beinahe nur im Smart (ca 50.000 km/Jahr). Bei mir ist von Verschleiss noch nichts zu sehen. Scheint recht robust zu sein. ----------------- Viele Grüße aus Riesa [ Diese Nachricht wurde editiert von Will_B am 02.08.2004 um 08:04 Uhr ]
  2. Koste pro KM = 0,14 €. Das sind die Gesamtkosten inklusive: Versicherung, Wartung, Teilkasko SB, Abschreibung KFZ Wert. Meiner hat jetzt 89000 km, in 1 Jahr und 9 Monaten weg. Einzige Reparatur (Garantie) war das Mischgehäuse bei 6000 km. ----------------- Viele Grüße aus Riesa
  3. Jederzeit wieder!!! Meiner hat 1,6 Jahre auf dem Buckel, ist jetzt 83 000 km unterwegs und hatte nur eine Kinderkrankheit nach 6000 km (Mischgehäuse). Verbrauch immer Sommer bei 3,76 l/100km, im Winter bei 4,28 l/100km. keine weiteren Probleme und oder Reparaturen. Ich mag den Smart (42). ----------------- Viele Grüße aus Riesa
  4. Will_B

    Rußfilter zum Nachrüsten

    Würdest Du nachrüsten, ohne Steuervorteil??? ----------------- Viele Grüße aus Riesa
  5. Daewoo Espero > Smart CDi passon ----------------- Viele Grüße aus Riesa
  6. Hi Leutz, ich habe ein kleines Problem. Der Plan: Anschluss einer FSE (headset) an das Grundig CD-Radio. Das Problem: Was soll an den Radio/Tel./Mute/Eingang ran. Klemme 11+12 sind Klar und einfach. Nur woher nimmt man bei einem Headset den Anschluss für Klemme 8?? :-? Der Hintergrund: Da ich selten beim Fahren telefoniere lohnt sich die Anschaffung einer FSE nicht. Nur wenn ich telefoniere stört mich der Knopf im Ohr. Vielleicht giebt es erfahrungen und / oder Tips zu meinem Problem. Immer ne Handbreit Fahrbahn untern Rädern. Will_B ----------------- Viele Grüße aus O.-O. (bei Dresden) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Will_B am 21.05.2003 um 08:55 Uhr ]
  7. Cooles Teil!! Klein "stark" schwarz. ----------------- Viele Grüße aus O.-O. (bei Dresden)
  8. Will_B

    Test_Test

    Guckst DU! ----------------- Viele Grüße aus O.-O. (bei Dresden)
  9. Will_B

    Test_Test

    Siehst Du nix Bild. Guckst Du noch mal!
  10. Will_B

    Test_Test

    Da will ich doch mal Testen. Guckst Du Bild von Smart!?? :o :-? :-D ----------------- http://kkwbo.gmxhome.de/smart1.jpg Viele Grüße aus O.-O. (bei Dresden) [ Diese Nachricht wurde editiert von Will_B am 06.05.2003 um 07:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Will_B am 06.05.2003 um 07:19 Uhr ]
  11. Will_B

    Verbrauch CDi

    Hallo Leutz, obwohl mir bekannt ist das dieses Thema schon oft behandelt wurde. Ein paar Erfahrungen von Euch würden mich schon interessieren. Mein Smart verbraucht im Durchschnitt 4,8 l auf 100 km, bei 80% Autobahnfahrt mit 120 km/h Reisegeschwindigkeit und 20% Landstraße mit 100 km/h Reisegeschwindigkeit. Bei LKW Überholmanövern gehe ich gelegentlich mal auf V-Max. Gibt es jemanden hier im Forum der ähnliche Fahrwerte und wenn ja wie ist der Verbrach bei Euch. Ich habe festgestellt das bei einer absenkung der Reisegeschwindigkeit, bei Nebelfahrt ca. 90 km/h, der Verbrauch stark nach unten geht. VG Will_B ----------------- Viele Grüße aus O.-O. (bei Dresden) [ Diese Nachricht wurde editiert von Will_B am 04.04.2003 um 10:05 Uhr ]
  12. Smart & Passio cdi, 19.11.2002. 14671 km, 4,87 l/100 km. :-D Wer hat mehr.
  13. Hallo Ihr's, meiner ist jetzt grad mal 3 Moate alt und hat schon 13056 km (90 % AB) auf der Uhr. Nur einmal (bis jetzt) Mischgehäuse und sonst nur Spaß. :-P Ich mag den "Kleinen". ----------------- Viele Grüße aus O.-O. (bei Dresden) [ Diese Nachricht wurde editiert von Will_B am 12.02.2003 um 18:38 Uhr ]
  14. Will_B

    Smart Extrem

    Quote: Am 06.02.2003 um 07:49 Uhr hat Timo geschrieben: Quote: Am 06.02.2003 um 06:49 Uhr hat Anonymous geschrieben: Hi Timo, wenn mich nicht alles täuscht müssen auch andere Autos die eine oder andere Inspektion üner sich ergehen lassen. Auch wenn ich schon viel über die Preise der 25 000 Inspektion gelesen haben. ich kann mir nicht vorstellen das meine Bremsen oder andere Stadtverschleißteile bei meinem Smart nach 25 000 km gewechselt werden müssen. Gruß Karsten Klar muss das eine oder andere Auto auch zur Inspektion aber der CDI "muss" alle 12500km(Benziner 15000km) dahin und die sind nicht billig!Würde mir daher ein Auto suchen was längere Intervalle hat als der Smart ----------------- Gruß Timo Aber..... Also..., ich fahre jetz seit ca. 5 1/2 Jahren eine verhältnismäßig lange Strecke zur Arbeit und immer mit Benziner. Zwischendurch hatte ich sogar mal eine sehr Preiswerte Schrauberbude und trotzdem hat mich der Benziner eine wahnsinns Kohle gekostet. Sicher könnten die Intervalle höher sein aber es war auch nicht immer so das Benziner alle 15 000 zur Inspektin mussten. Wobei, ich werde sehen ob meine Kalkulation aufgeht. Ich denke mal im Sommer bin ich schlauer. Grüße aus O-O bei Dresden Karsten
  15. Will_B

    Smart Extrem

    Hi Liane, warum fahre ich nur so eine Strecke?? Wegen der Liebe. Gruß Karsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.