Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von dynajoern


  1. So weiter geht's mit dem sezieren vom Brabus.😒

    ThermoTop (glaube S) aus einem Oldliner.Läuft an,Dosierpumpe arbeitet aber springt nicht an.Ist noch verbaut und kann gerne mit allem Einbauzubehör erworben werden.Antenne ist da,Fernbedienung leider nicht. 

    Lief die letzten 10 Jahre definitiv nicht,da das Fahrzeug stand. 

    Vielleicht hat ja jemand Lust zu fummeln.

    Falls benötigt hab ich auch den Brief wo sie eingetragen ist. 

    20260404_092626.jpg


  2. So extrem hab ich das noch nie gesehen.

    Der obere Träger ist noch brauchbar?

    TLV ohne verbaute Klima kommst du ohne absenken ran.

    Ja das Achsrohr kann man ohne Demontage der ganzen Antriebseinheit wechseln. 

    Für 3 Kästen Paulaner Spezi kannst du dir eins abholen .

    Ich hatte Probleme mit der Schraube am Hauptlager der das Achsrohr mit dem Hilfsrahmen verbindet.Diese war sehr schwer zu lösen da extrem korrodiert.


  3. Moin

    Ich durfte mir am Wochenende mal die SD ausborgen.Beim Low Budget Smart leuchtete in letzter Zeit öfters das böse gelbe Ausrufezeichen.Also frisch ans Werk ,gebrauchten QBS und ABS Sensor hinten rechts getauscht.Und natürlich ging die Lampe wieder an.Erwähnen sollte ich vielleicht das die Lampe nur immer im Standgas anging.

    Irgendwann hab ich hier im Forum gelesen das es bei den gleichen Symptomen letztendlich die Drosselklappe war.Die hab ich dann auch gewechselt....und siehe da keine Fehler abgelegt und keine Lampe mehr an.

    Aber warum gab es keinen Eintrag im Fehlerspeicher bezüglich der Drosselklappe?

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.