Jump to content

chat_maus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von chat_maus

  1. Hallo Ihr, hat jemand noch zufällig ein Basis Fix Stecker zuhause liegen, brauche, das nur um den Air-Bag abzuschalten . Meine Kugel ist Baujahr 2006. Das ganze smart Gestellt fürs Baby bringt mir nichts. Da die Babyschale zwischen smart und ford hin und her muss. Oder hat jemand die Idee wie man den Airbag, abschalten kann wenn der Kindersitz drin ist. Viele Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen [ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 02.01.2013 um 20:57 Uhr ]
  2. Hey, hat jemand noch zufällig jemand so ein Basis Fix Teil zu fällig zuhause liegen, brauch nur was um den Air-Bat abzuschalten . Meine Kugel ist Baujahr 2006. Das ganze smart Gestellt fürs Baby bringt mir nichts. Da die Babyschale zwischen smart und ford hin und her muss. Viele Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  3. Hallo, hab leider heute Morgen beim Ausparken unseren Begrenzungsstein auf dem Hof getroffen und mein Frontpanel geschrottet oder auch gesagt durchlöchert. Hat jemand noch sowas bei sich rumliegen und benötigt es nicht mehr. Viele Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  4. Hey wir hm noch welche auf dem Dachboden liegen 135/175 sind halt gebraucht. Wir geben aber nur alle 4 ab. LG Andrea P.S.: Wenn Du aus OG kommst kannst seh ja sogar abholen ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen [ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 06.01.2012 um 11:47 Uhr ]
  5. Hey, wir haben von unserem 1999 Model noch 2 Stück rumliegen. Würden aber gerne nur beide loswerden. Profil keine Ahnung. Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  6. Hallo Nicole, wir sind in Renchen überhalb von Offenburg. LG Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  7. Hey, wir haben leider nur noch einen smart. Da wir Ihrgendwann noch ein großes Auto gebraucht hatten. Sind aber gerne bei Stammtisch usw. auch dabei, wenn es zeitlich sich bei uns reinrichten lässt. LG Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  8. Hey, die wollen net unter sich bleiben. Nur leider hat hier keiner Bock was zu machen. Wir waren ein paar mal Bowlen. Ne Ausfahrt mit 3 smarties kannst halt vergessen. Wir haben jeden neuen gerne aufgenommen. Wenn sich keiner meldet dann verläuft sowas halt in Sande. Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  9. so, leider muss ich uns beide Abmelden. Uns ist leider was dazwischen gekommmen. SCHADE Grüßle Andrea und Uli ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  10. Hey Du, auch von uns aus dem Schwarzwald alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Feier schön auch wenn Du Dich erst am Wochenende richtig verwöhnen lassen kannst. Grüßle Andrea und Uli ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  11. Hallo, suche Achsend Kappen, die habe ich leider nicht von meinem Alten Smart mehr runter bekommen. Hat jemand noch was Intressantes im Keller schlummern was man verbauen kann *grins* LG Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  12. Soo juhuu wir sind auch mal wieder angemeldet, dank keinem Samstagsdienst geht das ja wieder ohne Probleme :) Grüßle Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  13. auch in OG gibt es welche :) Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  14. [ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 24.02.2011 um 22:18 Uhr ]
  15. Schade da haben wir leider schon einen Termin. Vieleicht beim nächsten mal :( ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen [ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 24.02.2011 um 22:25 Uhr ]
  16. Das ist doch schön davon zu lesen. Werd wieder vollens gesund und das Du mit gesunden Beine mit deiner Kugel düsen kannst. Grüße aus dem schönen Schwarzwald Andrea und Uli ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  17. Das problem kenn ich von meiner Meisterin in der Ausbildung. Die kleine wollte nach dem die von Geburt an immer smart fahren durfte mit Mama, ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr im Kombi hinten sitzen. Da gab es jedes mal ein Riesen theater. Wenn Papa mit dabei war. Ich glaub unsere dürfen dann mal nit mim smart mitfahren, sonst hama das gleiche problem. 8-) 8-) 8-) Wobei immer mim mondeo unterwegs sein wäre auch doof, nimma smart fahren zu dürfen :cry: Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  18. Das gleich ist mir leider letztes ja mit meinem Cabrio auch passiert. Bei uns aus dem Dorf raus. Dann kommen gleich kurvige Strassen. Ja auf einmal bin ich halt quer über die Fahrbahn gerutscht auf die andere Strassenseite. Zum Glück kein Auto in gegen gekommen und ich hatte es geschaft wieder dagegen zu lengen kurz vor dem Graben. Ich hab halt immer noch im Kopf das mein Freund es in einer Kurve geschaft hatte, an so einer rutschigen Stelle (Schnee gelegen aber kein Eis gesehen)seinen smarti auf das Dach zu legen. Immer schön achtsam fahren auch wenn Leute hinter einem im Jeep fluchen da man über Glatte Strassen net schneller fahren kann wie er. Grüße aus dem Schwarzwald Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  19. Hey, das gleiche Geräusch hatte wir im smart meins Freundes auch. Kam auch aus der gleichen Ecke. Das Geräusch war auch ausserhalb des Smarts zu hören. (Das musst halt mal Testen) Smartcenter hat dann mal den Motor aus einander genommen und festgestellt das wir Metall abrieb im Öl hatten. Wir hatten dann die Wahl neuer Motor oder smart verkaufen und nen neuen holen. Motor war für ein fast 10 Jahres Auto vor fast zwei Jahren zu teuer. Was aber auch sein kann lass mal deine Motoraufhängen checken, damit hatte ich mit meinem Cabrio schwierigkeiten wobei das nur beim anlassen war. Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  20. Danke für die Tipps. Wir werden jetzt mal schaun was die uns bitten wollen fürs bekleben, dann können wir immer noch ablehnen. Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  21. Hm, also Tagsüber steht er in der Tiefgarage. Abends und am Wochenende vor dem Haus. Mim Smart sind wir halt Abends oder am Wochenende hier in OG Gebiet unterwegs. Langstrecken werden mim großen Auto gemacht. Auf die Idee mim seh Faktor bin ich auch net gekommen :( Grüßle Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  22. Basti hast Du das komplette Auto beklebt oder nur ein kleinen Teil ?? Grüße Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  23. Hallo Ihr Lieben, mein Arbeitgeber möchte gerne meinen smart als Werbeträger benutzen. Nur wir sind uns nicht sicher was wir so für eine ganz flächige Beklebung verlangen sollen? Hat da jemand eine Idee wieviel wir da verlangen können? Grüße aus dem Schwarzwald Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  24. Hey alter Schwabe. Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und mach so richtig einen drauf. Andrea und Uli ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
  25. Danke schön. Ganz Lieb von euch. @Utzle: hab mich von der besseren hälfte super doll verwöhnen lassen. Andrea ----------------- *Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.