Jump to content

zaskarpeter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Potsdam
  1. Unterboden für 2001 CDi Coupe haben wir noch da.
  2. Ich habe einen fast neuen (6mm Profil) Conti Winterreifen über. Da leider kein 2. mehr zu bekommen ist musste ich mir 2 neue andere kaufen und will den Übrigen hier anbieten. VHB 50,- plus Versand oder Abholung in DD oder im Raum Berlin
  3. Hallo hat jemand noch eine Bezugsquelle bzw. einen solchen Reifen über? Einer ist kaputt und in der Größe ist zur Zeit einfach nichts lieferbar.
  4. zaskarpeter

    Nebelscheinwerfer

    Hallo, ist das normal das die Nebelscheinwerfer ungefähr genauso hell sind wie die Blinker und kaum mehr als den Schatten vor der Motorhaube ausleuchten? Bei dem Renault meiner Eltern sind die irgendwie heller, man sieht halt deutlich mehr wenn sie an sind. Wie sieht das bei euch so aus? :-?
  5. Also ich hab am Gründonnerstag meinen 44 Passion in Ainring abgeholt. Außer das ich zweimal vorbeigefahren bin :roll: gab es keine Probleme :) Und bei der Hotline hatte ich immer innerhalb von max. 2 min jemand an der Strippe. Also wenn ich den ihren Service mit dem im SC Berlin vergleiche schrecken die 700km fast weniger als die Mitarbeiter in Berlin :-D ----------------- Jetzt isser da unser neuer 44 und macht richtig Laune!
  6. Also meiner gräbt sich mal eben nirgendwo raus! Kann das sein das es da irgendwie Unterschiede gibt(Baujahr etc.)? Ich muss schon bei mehr als 10cm Schnee genau aufpassen wo ich die Kugel hinstelle sonst kann ich jedesmal "manuell" ausparken. Das Problem ist das die Kuplung ziemlich heftig einsetzt und dann schon zu viel Drehmoment entwickelt und er sich meist eingräbt bevor Trust die Motorleistung bis 0 runterfährt und ich wieder schieben darf. Gestern hatte ich dann noch nen super Erlebnis: 1. Bodenverkleidung gelöst 2. Schnee geschoben 3. immer mehr Schnee gesammelt 4.Fahrbankontakt verloren!! Die Kugel saß auf ihrem eigenen Schneehaufen und die Räder hatten kaum noch Fahrbahnkontakt! Also schön druntergekrochen Schnee weggeräumt, Bordsteinkante hoch um die Verkleidungsreste zu entfernen, weiterfahren! Hat super Spaß gemacht nacht 23.45 im fetten Schneetreiben! Heute neue Verkleidung einbauen lassen ;-) ----------------- Warte sehnsüchtig auf meinen 44 passion und weil warten sch... ist flieg ich erstmal 3 Wochen ins Trainingslager nach...............Florida :-)
  7. Hallo, habe eine 32 Radioblende mit Metalleinbaurahmen (so wie man sie im SC bekommt) abzugeben da ich ja demnächst nen 44 bekomme und die im SC Berlin nicht so den Plan haben was sie da raussuchen im Lager :roll: Eh ich wieder da hinfahre und das Teil zurückgebe würd ich sie halt für 20 Euro VHB hier abgeben. Gruß Zaskarpeter ----------------- ----------------- Warte sehnsüchtig auf meinen 44 passion und weil warten sch... ist flieg ich erstmal 3 Wochen ins Trainingslager nach...............Florida :) [ Diese Nachricht wurde editiert von zaskarpeter am 28.01.2005 um 21:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von zaskarpeter am 28.01.2005 um 21:21 Uhr ]
  8. Hallo, mit nem FM-Transmitter(erzeugt eine Radiofrequenz) geht das Teil an jedes Radio :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.