Jump to content

VBKempe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    08606 Posseck
  • Kennzeichen
    V-SI 2
  • Interessen
    alles, was Spass macht
  • Beruf
    Automobilverkäufer
  1. Naja, ich wohne im Mittelgebirge, bei uns schneit es viel und es gibt Schneeverwehungen. In diesem Jahr gibt es besonders viel Schnee. Bisher habe ich immer auf Winterautos gesetzt (voriges Jahr 190er Benz),aber seit die Kisten immer teurer und schrottiger werden, habe ich mich den ersten Winter mal mit meinem Smart versucht. Der Smart ist echt Klasse, kein Berg, den er nicht geschafft hat! Andere staunten da schon mal ratlos, als der Smart im Schritt-Tempo vorbeikletterte, obwohl es zum Laufen schon fast zu glatt war. Eine Sache hat mich jedoch ziemlich genervt: bei Schneematsch auf der Straße (bei uns oft mehrere cm hoch durch Salz und dann weht der Schnee wieder drauf) lässt sich mein Smart nur mit ständiger Lenkkorrektur auf Kurs halten. Dieses Problem habe ich mit dem BMW meiner Frau nicht. Kann das sein, dass er vorn zu leicht ist oder liegt es eher an der geringeren Spurweite vorn? :-? ----------------- Alles, was Spass macht!
  2. Viel diskutiert und doch immer wieder ungläubige Horrorszenarien von megalangen Glühlampenwechsel-Versuchen! Leute, jetzt mal ehrlich: Gitter raus (ev. Filtereinsatzlinks), Halterung vorn ein bischen lockern (habe keine so schlanken Arme) und los gehts! Zugegeben, ein bischen Fummelei ist das schon, aber für jeden, der schon mal so eine Glühlampe bei einem anderen Fahrzeug gewechselt hat, kein Problem! Ich benötige für beide Seiten gesamt nicht mehr als 20 Minuten für die 4 Birnchen! Wer sich das nicht zutraut (die Anleitungen im Forum sind dazu aber sehr gut), sollte ins SC fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.