Jump to content

Derunfug

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Rechts die Flagge anklicken. Mir ist auch geschrieben worden. Forum gehackt..
  2. Derunfug

    Keilriemen spannen

    Moin Leute, diese quietschen habe ich auch. Rippenriemen und LiMa neu, auch sonst alles gängig aber trotzdem, trotz gut gespanntem Rippenriemen das gejaule. Halbes Dorf genervt, Lösung muss her. Zu der Lösung von Thomas4Golf habe ich eine Frage: Bekomme ich die Riemenscheiben easy runter oder brauche ich einen Abzieher dafür? Hab einen MC01 von 2004 ohne Klima aber mit doppelter Scheibe an der Motorwelle. Schönen Gruß
  3. Den Punkt habe ich auch gefunden. Mein Das lässt mich aber nicht rein. Es erscheint ein Code und weiter geht es nicht. Das ist seltsam. Ich kann mich an den Menüpunkt Tankgrösse entsinnen aber nicht das ich erst eine Code eingeben muss?! Hast du/jemand einen Lösungsansatz? Brauche ich für die Änderung dieser Variable einen Keks? Merci 🦉
  4. Moin Leute, verrückt!! Genau das selbe Problem habe ich auch gehabt. Wollte die Aussentemp Anzeige freischalten. F3 und ab, danach den selben Datensalat im KI hinterlegt gehabt. Bin dann erstmal mit Datensalat in der KI die nächsten 5-8 Tankladungen gefahren und dabei festgestellt, daß irgendwie auch wohl der Tankinhalt geändert worden ist (nach gefühlten 26L verbrauch ging die Tankanzeige an, Restliteranzeige fehlte auch). Nun endlich mal wieder das SDConnect an das KI geklemmt und wieder alles gerade gebogen (auch, wie oben schon beschrieben, mit trial and error, hat aber am ende funktioniert). Was mich aber gewundert hat, ist, das ich das Menü für die Umstellung des Tankinhalts nicht gefunden habe. Ich meine, das ich es vor 8 Tankladungen damals im auswahlmenü gesehen habe, oder habe ich das nur geträumt? Auf jedenfall sehe ich es nicht unter dem menüpunkt "Steuergeräte-Anpassungen (Variantencodierung)". Hat da jemand eine Ahnung, ob dieser Punkt existiert? Oder habe ich das nur Geträumt und der Tank wird andersweitig eingestellt? Durch eine Kalibrierung? Müsste doch eingentlich im DAS unter DevMod einzustellen sein?!? Ratlose Grüße DerUnfug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.