Jump to content

VladR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von VladR

  1. Problem gelöst, der rechte hintere hacken fürs runterklappen des verdeck, ging nicht ganz auf ca. 2mm zu wenig, ich danke durch die Sonne ist die schiere ausgetrocknet. Habe dann mit nem Schraubenzieher den hacken zurückgedrückt und dann klappte das verdeck runter. Alle mechanischen Teile mit wd40 eingesprüht, und es funktioniert alles einwandfrei
  2. Hat jemand eine Ahnung wo die mikroschalter für die Endstellung sitzen? Und wie kommt man an die ran zum ausbauen
  3. Nein hab den fürs Heckverdeckes getauscht, werde gleich das falteverdeck zerlegen
  4. Haben heute das Auto ausgelesen der Fehler liegt daran dass das Auto merkt nicht dass das faltdach offen ist.
  5. So hab den Schalter eingebaut hat sich erstmal. Nichts geändert nach dem 10 Versuch hat das Dach aufeinmal. Runtergeklappt, habe es wieder komplett zu gemacht, jetz geht wieder nur das faltdach, die Motoren sind in Ordnung die Schalter auch, es muss ein anderes Problem sein, gehe morgen in die Werkstatt
  6. Ich war im SC Center, man kann nur ganzen Motor kaufen, aber hab bei Conrad welche gefunden die auch Smart verbaut. Kostet um die 10 euro
  7. Ja wollte den abbauen, und der ist mir dabei kaputt gegangen, da steht aber nichts drauf
  8. Moin, wo bekomme ich einen neuen mikroschalter her, war beim sc Center die sagen kann man nicht einzeln kaufen
  9. Moin, nein faltdacht war einfach komplett offen stand so ca 4 Std rum danach klappte es nicht runter, hab heute die Batterie abgeklemmt, die Sicherungen kontrolliert aber nicht hilft.
  10. Hab das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?
  11. Moin, ich such eine brabus oder Sportauspuff für mein451 Cabrio mit integrierten Kat.
  12. Hi, welches Kabel hast du angezapft bei der Radio Beleuchtung?
  13. Moin, könntest du es mir vielleicht auch zu kommen lassen?
  14. OK, danke für die Antworten jetz bin ich etwas schlauer! Wie sieht aus den brabus Felgen vorne 16 und hinten 17 Zoll, die kriegt man bestimmt eingetragen? Oder wird das auch schwierig da es ja kein brabus ist?
  15. Hast du die eingetragen bekommen?
  16. Also rein theoretisch wäre das möglich mit rundum 175? Meinst du es wird schwer die einzutragen?
  17. Moin, ich bin neu hier, und hab da mal. Ne frage! Ich habe eine Smart 451 Cabrio mit 71 ps. Habe bei Ebay brabus Felgen in 15 Zoll gefunden für einen sehr guten Preis! Jedoch sind alle 4 Felgen in der grösse 5, 5jx15h2 et 22 Sidn ja somit für die Hinterachse gedacht. Würde man das eingetragen bekommen wenn man rundum 175 er Reifen drauf maceh würde? Oder 175 VA 195 ha?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.