Jump to content

850Neuling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-LP
  • Interessen
    Smart, Lamborghini
  • Beruf
    Selbstständig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, als erstes möchte ich mich bzw. meinen Smart kurz vorstellen. Ich fahre normalerweise ganz andere Fahrzeuge als einen Smart, bin aber durch einen Freund von mir auf den Geschmack gekommen und habe mir einen Brabus Smart 451 gekauft und bin super happy mit dem Auto. Jetzt zu meinem Problem.... Das Verdeck fährt ganz normal auf bis zur 1.Stop Position wenn ich dann ein weiteres mal auf den Verdeckschalter drücke, so daß der hintere Teil runterklappt, fährt das Verdeck noch ca. 2cm zurück und dann bleibt es stehen. Es läßt sich dann auch nicht mehr zu fahren, erst nach dem ich die Batterie kurz abgeklemmt habe schiebt sich das Verdeck in die 1.Stop Position zurück und kann dann wieder betätigt werden. Ich habe ein wenig ahnung von Fahrzeugen und habe mir das ganze mal angeschaut. Während auf der einen Seite die verriegelung komplett öffnet (der Hacken klappt in der B-Säule hoch) macht er das auf der -Fahrerseite nicht wirklich er geht ein kleines Stück hoch, das war es dann aber auch schon. Wenn ich in die Schiene mit einem langen Schraubenzieher reingehe kann ich diesen Mechanismus manuel entriegeln und hin und herschieben, an der funktion des mechanismus scheint es also nicht zu liegen, der ist lechtgängig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bevor ich da jetzt alles zerlege und es dann nur eine Kleinigkeit ist? Lg Oli [ Diese Nachricht wurde editiert von 850Neuling am 21.07.2019 um 15:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.