Jump to content

janala

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  1. Hey, so pauschal kann man das nicht sagen, denke ich. Es gibt Gebrauchtwagen, die noch super in Form sind und damit eine sehr gute Alternative zum Neuwagen darstellen, vor allem wenn es große Preisunterschiede gibt. Andererseits kann man bei Gebrauchtwagen auch leichter übers Ohr gehauen werden, also immer gut aufpassen!
  2. Hey, ich habe mir letztes Jahr auch meinen ersten Smart gekauft und bin super zufrieden. Es ist nicht nur mein erster Smart, sondern auch mein erstes Auto. Dazu hat man ja immer eine ganz spezielle Bindung ;-) Anstrengend fand ich nur den ganzen Aufwand, der mit einem Autokauf zusammenhängt. Man muss sich Gedanken über die Versicherung machen, zur Kfz- Stelle gehen und so weiter. Zum Glück kann man die Deckungskarte oder elektronische Versicherungsbestätigung, wie sie heute heißt, mittlerweile ganz einfach online beantragen: http://www.deckungskarte.info
  3. Hey, ich besitze meinen Smart noch nicht sehr lange, deshalb kann ich wahrscheinlich noch nicht allzu viel beitragen. Aber bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, im Gegenteil ich bin sehr zufrieden. Immerhin hat mein Smart auch schon einen Winter hinter sich ;-).
  4. Hey, das ist ja eine coole Idee. Ich habe mich schon seit Längerem gefragt, warum es noch keine Facebook- Gruppe gibt. Ich schaue gleich mal rein und suche nach deiner Gruppe. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von janala am 06.05.2016 um 10:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von janala am 06.05.2016 um 10:45 Uhr ]
  5. Hey, vielen Dank für den Link. Ich überlege auch, dieses Jahr an der Parade teilzunehmen. Da ich meinen Smart noch nicht lange habe, wäre es für mich das erste Mal. Aber ich glaube, dass das echt lustig werden kann!
  6. So sehr ich das Fahren mit meinem Smart auch liebe, für die paar Tage wird es wohl möglich sein, auf das Auto zu verzichten. Die Umwelt wird es dir danken ;-)
  7. Hey, ich habe mit meinem Smart nun auch den ersten Winter hinter mich gebracht und bin positiv überrascht. Ich hatte soweit keine Probleme, allerdings war ich auch meist nur in sehr flachen Regionen unterwegs.
  8. Ja das stimmt, mit David Bowie und Prince sind zwei sehr große Künstler von uns gegangen. Auch wenn ich etwas jünger bin, habe ich die Musik von Prince immer sehr gerne gehört und höre sie natürlich immer noch gerne.
  9. Hey, also wenn ich mir meinen Smart anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass da eine Matraze reinpasst. Wenn du es dennoch schaffen solltest, würde ich gerne ein Foto sehen :-D. Kannst du sonst nicht Freunde oder Verwandte fragen, die dir ein Auto für den Transport leihen können?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.