Jump to content

Fledermaus-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. heutige Aussage von der Smart-Hotline: 00800 2 777 7777 BRABUS-Smarts über 51 KW (70 PS) sollten kein E10 tanken, da diese eh früher SuperPlus tanken sollten. Mein Smart hat 51 KW = sind genau 69,36 PS (also noch nicht genau 70 PS) Hab einfach noch mal "genervt" und angemerkt, dass mir noch ein paar x zu 70 PS fehlen würden und was sie denn nun empfehlen würden... Die "Diagnose" war, dass ich DANN ja E10 tanken könnte... :-?
  2. Ich tank das Zeug nicht! Angeblich darf eh kein Brabus mit dem E10 betankt werden. Wen es interessiert - hier auch ein Link zu Smart und dem Beitrag zu E10 auf Facebook http://www.facebook.com/group.php?gid=105861069450490&ref=ts und generell Anti-E10-Seite auf Facebook http://www.facebook.com/group.php?gid=105861069450490&ref=ts#!/pages/E10/200721669955381 [ Diese Nachricht wurde editiert von Fledermaus-Smart am 08.03.2011 um 22:06 Uhr ]
  3. Hallo zusammen! Nun musste ich feststellen, dass es bei Facebook wahrhaftig eine bzw. mehrere Seiten gibt von Smarthassern. Natürlich musste ich SOFORT eine eigene Seite/Gruppe reinstellen die da heißt "Smart *für alle, die ihre Kugel lieben". Vielleicht schau Ihr mal rein und füllt die leeren Seiten :) Viele Grüße!
  4. Danke für die Infos!!! Nun, es ist einer der 1st Generation... Oweh! :-? Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
  5. Danke schön für die schnelle Info und den Link! Ab wann gilt denn der Smart als 2. Generation? Ist ja blöd, dass die sonst die Schweller verkaufen ohne Gutachten... hm.. Danke aber!!
  6. Nachdem wir nun Brabus-Seitenschweller für die Kugel geholt haben, meint der Verkäufer, dass es von Brabus überhaupt kein Gutachten gäbe und die Seitenschweller nicht eintragungspflichtig seien. Der Tüv behauptet aber wohl, dass ein Teile-Gutachten vorliegen müsse. Bevor wir die Teile teuer lackieren lassen und der Tüv dann womöglich einen Strich durch die Rechnung macht, hätten wir ganz gerne ein paar Infos... Wer kennt sich damit aus? Danke vorab schon mal für Eure Infos/Erfahrungen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Fledermaus-Smart am 11.05.2009 um 21:57 Uhr ]
  7. Danke schön, habs auch gerade gefunden! Trotzdem danke!! Ich werd sie mal ausprobieren.
  8. Ok, kenne mich da GAR nicht aus... Dann eben Aero Twin. Dann dürften für die älteren Modelle das Modell Aero Twin A992S ok sein? [ Diese Nachricht wurde editiert von Fledermaus-Smart am 16.11.2008 um 18:01 Uhr ]
  9. Hallo zusammen, vielleicht eine banale Frage: Aber wie sieht das aus mit dem Bosch Twin Scheibenwischer 715? Passt der auch auf das Modell 450? Manchmal sehe ich Angebote, bei denen der Scheibenwischer erst ab Bj 2004 passen würde??? Viele Grüße!
  10. Kübel, er besteht quasi aus Aufklebern :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.