Jump to content

Olaf_1974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 17.04.2016 um 17:57 Uhr hat Focus-CC geschrieben: :-? :-? 75W90 GL5 vollsynthetik rein und gut. Alternativ ein FE 75W80 GL4/5 - ist etwas dünner. Ich bin grad aus gegebenem Anlass hier drauf gestoßen. Ich denke da kannst du auf jeden Fall etwas rumprobieren. Ich habe auch nach einem etwas dickflüssigerem Öl gesucht. Wenn dir die oben genannten nicht passen, gibts hier n Mittelding von Ravenol. Das ist von der Konsistenz zwischen den beiden, die Focus CC genannt hatte. Ich persönlich bin damit ganz zufrieden...hat für mich als Zwischending am besten gefunzt ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Olaf_1974 am 22.04.2016 um 15:27 Uhr ]
  2. Kannst du dir deine alte Matratze nicht vom Sperrmüll abholen lassen? Ich sehe das eher als Abenteuer an, die mit deinem Smartie zu transportieren. Klar gehts auf dem Dach, aber einfacher wäre ja sicherlich dei abholen zu lassen
  3. Du bist ja mit deinem Preis genau in der Mitte, da nehmen scheinbar einige mehr und andere weniger. Der Aufwand bei so einer Sache ist ja relativ gering für die Werkstatt. Deshalb denke ich, dass in den Preis auch einfach viel Arbeitslohn hineingeht. Ob der Preis nun gerechtfertigt ist bleibt dir überlassen, aber ich denke auch, dass teuer nicht gleich gutes Tuning bedeuten muss. Lass mal hören, wie dein Ergebnis ist
  4. Ich würde dir eine andere "Fach"Werkstatt empfehlen. Dann kannst du dir die Fehler nochmal gesondert auslesen lassen und bist nicht von diesem einen Händler anhängig.
  5. Der sieht ja schon richtig gut aus. Mit Anhängerkupplung finde ich den persönlich richtig top. Leider habe ich momentan auch nicht das nötige Kleingeld übrig, aber den wirst du doch bestimmt los :-D
  6. Hallo, ob sie besser sind ist ja dir überlassen, aber qualitativ verarbeitet sind die schon sehr gut. Ich hab meine Standardmatten schnell tauschen müssen, weil sie durchgetreten waren. Da lohnt sich auf jeden Fall die Investition in die Brabus Matte für den 451er
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.