Jump to content

es_Riedela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    KC Oberfranken
  • Kennzeichen
    kc-r 7...
  • Interessen
    Umbau,Familie
  • Beruf
    Backsteinverbindungsingenieur
  1. so.... nun is er weg...die Rettungskapsel hat ein neues zuhause gefunden...! Beitrag kann geschlossen werden... :roll: werden mich jetzt hier auch mal verabschieden...vielleicht bis irgendwann mal. ...es Riedela
  2. ...danke olaf. aber so richtig scheint keine interesse an meiner kl.Rettungskapsel zu haben...aber schauen wir mal :-? :-D
  3. hallo an alle.... Smart ist immer noch nach der suche nach einem neuen zuhause... bei interesse oder fragen einfach mal mailen...
  4. hallo an alle... wollt meinen smart angebot mal nach obenschieben... vb 1500 €
  5. naja der Hänger eigentlich nicht... ;-) der schmartie steht in96317 Kronach (oberfranken) :-D
  6. hier noch paar pics... werd am wochenende noch paar neue machen.
  7. ach ja tüv hat er bis juni noch...aber mach ich näturlich neu... und natülich nur in liebevolle Hände abzugeben... :-D
  8. den Spoiler hatte ich mal bei ebay ersteigert... :roll: naja hatte gedacht das einer aus dem forum event.interesse hat an meiner Kugel :-D :-D dachte so an 1600 euronen.
  9. Bj.98 Passion mit 54ps ca.90.00km Austauschmotor vor ca.3000km Anhängekupplung usw. was ist der kleine noch wert... :-? :-?
  10. bin zufrieden das ich einen bekommen hab und das er vollständig ist...so und bin der meinung das preis/leistungsverhältnis ist ok... ...wie gesagt " kann geschlossen werden"
  11. Hab einen ergattert... komplett und top in Schuß... dankeschön an Cabrioralf :-D :-D :-D kann geschlossen werden...!
  12. japp hatte ich auch gesehn.... beim ersten kein versand und beim zweiten keine ahnung ob die halterungen dabei sind:-? gibt aber im forum schon neue angebote :-D trotzdem erstmal dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.