Jump to content

Oberbayer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. habe es über Smart-Händler selber rausbekommen. Wenn jemand die gleiche Frage hat. Das Teil hat die Nummer: A0009059005
  2. Hallo liebe Smart-Gemeinde, mein Auto hat die Fehlermeldung P2660 - also defekter Temperatursensor (turboladerseitig) In den üblichen Shop's finde ich das Teil nicht. Hat jemand für mich die Teilenummer dieses Sensors parat? Wie groß ist der Aufwand den Sensor zu wechseln? Danke
  3. ohne Federspanner wird es wohl eher ein Abenteuer und kann sehr gefählich sein. Ich hatte Spanner und kann es mir mir Gurten nicht vorstellen. Spanner kosten bei ebay auch nicht viel
  4. hatte ich diesen Winter auch. Hatte beide Federn gewechselt - Dämpfer waren noch gut. Gekauft bei kftTeile24. Ich glauch es waren 17 Euro pro Feder.
  5. So, jetzt hat der Fehler doch noch recht genervt. Linkes Hinterrad runter. Radhausschale ausgebaut und schon hat man Sicht auf Gangsteller und Sensor (Inkrementalgeber). Schwarze Kunsstoffhülle die Kabel des Inkrementalgebers schützen sollen hatte sich am Ladeluftkühlergehäuse aufgescheuert. Darunter war nur das gelbe Kabel angescheuert. Habs mit Isolierband neu geschützt - seit dem ist Ruhe. [ Diese Nachricht wurde editiert von Oberbayer am 01.02.2017 um 08:37 Uhr ]
  6. Quote: Am 17.12.2016 um 23:47 Uhr hat ingo007 geschrieben: Was hast du denn am Ende gemacht ? Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten und mir ist es aktuell zu kalt um im Motorraum rumzuhängen. Ich hoffe das Problem lässt mir meine Ruhe bis in den Frühling.
  7. schönen Dank für den Tipp - werde ich Heute Abend mal checken.
  8. Meiner (2005er CDI) hat jetzt ganau das gleiche Thema. Nach dem sich die Spur mit der Spannung an der Batterie nicht wirklich als Lösung entpuppt hatte hier nochmal die Frage in die Runde was da das Problem sein könnte. Kann der Drehpoti der Gangerkennung defekt sein - angescheuertes Kabel (wo wäre da eine typische Stelle?)
  9. bei meinem CDI war es ein abgefaultes Kabel am Temperaturfühler im Ladeluftkanal
  10. hat von Euch vielleicht jemand einen TAN-Generator und würde für mich den Code berechnen lassen?
  11. Quote:Quote: Nachdem es nicht nur die eine Ursache gibt, gibt es auch nicht nur die eine Lösung! ;-) Du brauchst offensichtlich keine Hilfe zzu diesem Thema
  12. Quote: Am 28.11.2008 um 20:00 Uhr hat luckyjan geschrieben: meine geht auch nicht obwohl led leuchtet :cry: Ich hätte eine Lösung für das Problem. Wenn es interessiert einfach bei mir melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.