Jump to content

derheiligepat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  1. Leider nein, aber der Smartie fährt immer noch,...ganz ohne Leistungsverlust.
  2. Hallo zusammen, nach 8 vertrauensvollen Jahren trenne ich mich von meinem Cabrio. Es handelt sich um einen schwarzen 450, Innenausstattung in Sonnengelb. Der Smarte ist 2.Hand, sein Erstbesitzer hat eine Leistungssteigerung von SW in Wiesbaden auf ca. 80 PS (eingetragen) spendiert. Er wurde immer warm und auch wieder kalt gefahren, Turbo etc. ist alles noch original. Er läuft tadelos, allerdings ist die Klima defekt (keine Ahnung ob ein Schlauch irgendwo kaputt ist oder sonstiges). VB liegt bei 1990€ [ Diese Nachricht wurde editiert von derheiligepat am 25.06.2017 um 22:09 Uhr ]
  3. Hallo Zusammen, hat jemand Ahnung wie man die Motorwarnleuchte bei einen 450FL deaktiviert? Ich habe mittlerweile über 600€ für Reparaturen ausgegeben (es gibt keine merkliche Veränderung bis auf das die Warnleuchte an ist) die das Problem nicht lösten und nun steht der Tüv an. :-x Weder SC noch freie Werkstätten können sich einen Reim daraus machen. Vielen Dank im Voraus VG Patrick
  4. Hallo, leider wurde mir diese Nacht meine Kotflügelverbreiterung entwendet... Daher meine Suche (für 450 )nach einer Neuen (gerne auch einzeln). VG
  5. Hallo Gemeinde, leider blieb meine Suche erfolglos. Daher meine Frage an Euch,vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann weiterhelfen. Mein Tacho und DZM funktionieren nicht mehr. Beleuchtung, KM Anzeige etc., Rücklichter Radio etc etc sind voll funktionstüchtig. Auch die Sicherungen scheinen OK zu sein... Heute Morgen hat sich der Smarti beim anlassen verschluckt, ..will heißen das er beim ersten Mal nicht ansprang,..als ob die Batterie schlapp machen würde. Seit dem habe ich o.g. Problem. Vielen Dank für Eure Tipps im voraus. VG Pat
  6. siehe Link: http://www.ebay.de/itm/320996020894?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1156
  7. servus, anbei der Link (Abholung Ffm Ndr.Eschbach): http://www.ebay.de/itm/Bridgestone-B340-2x-175-55-R15-77T-2x-195-50-R15-82T-/320996011209?pt=Auto_Reifen_2&hash=item4abcda6cc9#ht_500wt_1363 Viel Spaß [ Diese Nachricht wurde editiert von derheiligepat am 05.10.2012 um 20:18 Uhr ]
  8. da bin ich mit dir einer meinung,... ich warten nun auf den anruf vom smartcenter bzgl-.dtermin und dann mal schauen was sie sage,....
  9. hi, es handelt sich um ein 450 cabrio, Bj 04, ca.80 ps ,..17 Zöller sind drauf,... gruß patrick
  10. Welche Möglichkeiten gibt es in solchen Fällen,...ein neuer Seitenairbag kostet schlappe 1200Teuros,...???
  11. Hallo zusammen, gestern hat es mich auch erwischt, mein Seitenairbag ist bein überfahren eines Schlagloches aufgegangen. Schäden am Fahrzeug/Fahrwerk/Felgen sind lt.meiner Nonamewerkstatt nicht zu sehen.... Wie ist es bei Euch ausgegangen....??? VG Patrick
  12. Servus, wie schauts mit Bilder und einer Preisvorstellung aus????
  13. servus, was soll denn der versand der felgen/reifenkombi kosten bzw.wo könnte man sie abholen? gruß
  14. Habt ihr einen Tipp bzgl. werkstatt im frankfurter oder Bad homburger raum???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.