Jump to content

Addi80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Bin ich eigentlich auch der Meinung wenn man das Lenkrad verdreht muß er einen anderen Winkel anzeigen.
  2. Also lenkwinkelsensor defekt? Was meint ihr?
  3. Unter dem Punkt Kalibrierung lenkwinkelsensor mit der Stardiagnose? Da kann ich keinen Wert eingeben.
  4. Wenn ich unter ist Werte nachschaue steht da 0.° egal wie ich das Lenkrad drehe.
  5. Nein da bei Kalibrierung lenkwinkelsensor steht mindestens 10° nach links und dann mindestens 10° nach rechts drehen und dann Lenkrad in Mittelstellung bringen und dann Start drücken für die Kalibrierung. Was meinst du und wie und wo geht das?
  6. Ich hatte mir ein Lenkrad mit Schaltwippen eingebaut und mein alten Schleifring genommen. Ich habe den Schleifring in Mittelstellung gebracht und eingebaut es funktionierte auch ein paar Tage aber dann hat die ABS-Leuchte gebrannt Fehler ausgelesen mit der Stardiagnose unplausibles Signal lenkwinkelsensor. Lenkwinkelsensor habe ich angelernt über die Star Diagnose aber ohne Erfolg. Ich habe es mehrmals probiert.
  7. Eichsfeld, Breitenworbis in der Nähe von Göttingen
  8. Hallo Kennt ihr jemanden der einen lenkwinkelsensor von einem smart fortwo 450 mit esp repariert, oder hat jemand einen funktionierenden liegen?
  9. Hätte von euch auch einer die neue csdsmart.rar Datei? Die muss man doch dann ersetzen gegen die original oder?
  10. Hallo Danke, habe mal nachgeschaut aber wenn ich denke das ich was gefunden habe in Google dann muss man sich bei mhhauto.com anmelden. Da muss man erst was bezahlen um eine Anmeldungs ID zu bekommen.
  11. Oder vielleicht per Team viewer.
  12. Hallo Ich will bei meinem smart fortwo 450 cdi ein tempomat nachrüsten. Neuer mit tempomat ist schon eingebaut, nur die tan Generatoren spucken mir immer den falschen code aus. Ich habe mal was gelesen das man irgend eine dll datei ersetzen soll und danach braucht man keinen code mehr einzugeben. Stimmt das wenn ja könnte mir bitte jemand eine detaillierte Anleitung geben, wie man das macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.