Jump to content

hope

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Ist zwar blau, satt schwarz, aber vielleicht das, was du suchst: http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=CxE&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=937&tbm=isch&tbnid=QhAUEBvvLBhg9M:&imgrefurl=http://www.meerblick-reisen.de/site/meerblick_reisen/griechenland/kykladen/griechenland_landkarte/&docid=qS6sdOUUuPxZsM&imgurl=http://www.meerblick-reisen.de/media/images/14/xlarge/meerblickreisenlandkartegriechenland.gif&w=799&h=782&ei=P8ysUcmxH4LXswaq04DYDw&zoom=1&iact=rc&dur=370&page=2&tbnh=139&tbnw=142&start=57&ndsp=70&ved=1t:429,r:60,s:0,i:349&tx=88&ty=83 sorry, Link setzen hat nicht funktioniert [ Diese Nachricht wurde editiert von hope am 03.06.2013 um 19:06 Uhr ]
  2. Ich würde nicht versuchen zu starten. Hier ein Artikel zum Thema: Abgetaucht: Ist mein Auto noch zu retten? Ist zwar kein Fachmagazin, aber vielleicht hilft es dir.
  3. Quote: Am 31.05.2013 um 16:36 Uhr hat maxafe geschrieben: Sowas nennt man Diebstahl. Bei einem Auto was offensichtlich schon mehrere Monate nicht bewegt wurde und an dem schon Teile fehlen? Du bringst es ja zum Fundbüro und behälst es dir nicht sofort. (Meine Aussage bezog sich auf den Smart, bei dem schon die Räder fehlten. Nicht der vom Hochwasser betroffene.) [ Diese Nachricht wurde editiert von hope am 31.05.2013 um 17:25 Uhr ]
  4. Hier in Berlin gibt es auch einige solcher Zurückgelassenen. Und noch mehr verlassene Fahrräder Kann man das Auto nicht zum Fundbüro bringen? Wenn sich der Besitzer nicht nach einem halben Jahr beim Fundbüro meldet, dann hat der Finder Anspruch darauf, dass das Fundobjekt dann ihm gehört.
  5. hope

    Wörterkette

    AufwandsENTSCHÄDIGUNG
  6. Es ist schon mal gut zu wissen, dass man den austauschen kann. Kai weißt du wo genau der Schalter im Schloss sitzt und ob man den gut raus bekommt? Vielleicht hat Mercedes das Teil im Sortiment. [ Diese Nachricht wurde editiert von hope am 27.05.2013 um 19:43 Uhr ]
  7. Hallo, hast du evtl. ein Türschloss für die Fahrertür für den 450? Und ist noch ein Fahrradträger + Fahrradträgerhalter vorhanden? [ Diese Nachricht wurde editiert von hope am 26.05.2013 um 18:50 Uhr ]
  8. Hallo! Bei meinem Smartie ist der Türkontaktschalter der Fahrertür defekt. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel dieses Teiles? Kann man nur den Schalter wechseln, oder muss man gleich das ganze Schloss austauschen? LG hope
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.