Jump to content

Gilbert_Lamour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Liebe SmartfaherInnen, unter nachfolgendem Link könnt ihr meine Liebeserklärung an meinen Smart ansehen. mit diesem Beitrag habe ich übrigens im Vorjahr einen Komplettsatz Brabus plus Reifen beim 1. Österr. Creativkontest gewonnen. Ich hoffe ihr fühlt auch so für Euer Auto! :) :) :) Liebe Grüße Gilbert KLICKT HIER FÜR DIE LIEBESERKLÄRUNG [ Diese Nachricht wurde editiert von Gilbert_Lamour am 16.10.2002 um 17:25 Uhr ]
  2. Aha, dann werd ich das beim nächsten Service beheben lassen, der Schalter dürfte ein wenig spinnen, denn die Armaturenbeleuchtung leuchtet manchmal nicht, erst nach erneutem Aus-Einschalten gehts dann, ich nehme an daß das damit zu tun hat. Auf jeden Fall Danke für die Info! Wer nochwas dazu weiss solls trotzdem auf alle Fälle reinschreiben!
  3. Hallo, mir ist heute etwas aufgefallen, ich wollte Euch fragen ob das bei Euch auch so ist. Und zwar: Der drehbare Teil des Blinkerhebels zum Licht ein-und ausschalten erwärmt sich bei eingeschaltetem Licht spürbar, er ist zwar nicht heiß, aber zumindest so, daß ich es nicht normal finde. Möglicherweise wird das durch das Aluendteil am Hebel noch spürbarer. Wenn das nicht normal ist, rätsle ich woran es liegen könnte, beispielsweise an meinen blauen LEDs oder der kaputten blauen LED in der Uhr, weil dadurch vielleicht zuviel oder zuwenig Strom verbraucht wird? LG Alex
  4. Glaub nicht daß das geht, bin beim Umbau der Handyhalterung zum Aschenbecher auch kläglich gescheitert!
  5. Ich weiss nicht ob es euch hilft aber das sind alles keine Einzelschicksale, in Österreich ist es um keinen Deut besser. Habe mit 40.000 km meinen zweiten Motor, über diverses Qietschen und Rattern beschwere ich mich gar nicht, argumentiere das damit, daß dies meinem Auto eine persönliche Note gibt. Wochenlange Aufenthalte meines Autos im SC gabs auch schon. Ich steh voll auf mein Auto, leider, denn unter normalen umständen hätt ich s denen schon um die Ohren geschmissen. ;-)
  6. Werde in nächster Zeit ein wenig Buch führen drüber, tanke auch nur Optimax, die 7,5 Liter waren Autobahn vollgas mit vollklima, habe mit gestern mit bekannten gesprochen, die haben einen ähnlichen verbauch. Ich denke daß das automatikfahren viel damit zu tun hat. Mein nächstes Projekt wird sein, einmal einen Tank lang sehr ökonomisch zu fahren, wird schwierig, am besten werd ich mir einen Zettel aufs lenkrad kleben als erinnerung, das aber alles erst nach meinem urlaub. liebe Grüße Alex
  7. Na da ist in meinem auto irgendwo der wurm drin, habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte? Hatte immer so einen hohen verbrauch, auch bevor ich einen neuen motor bekam. hat jetzt 2000 km drauf, am motor liegt es scheinbar nicht! :cry: :cry: :cry:
  8. nachdem ich die unterschiedlichsten statements in meinem bekanntenkreis erhalten habe und mich der verbrauch meines smarts (55 ps, originalsoftware, originalauspuff, breitreifen) doch ein wenig beuunruhigt ersuche ich Euch, mir euren verbrauch mitzuteilen, damit ich weiß, was wirklich normal ist. Also, die Reichweite meines smarts (20l-Tank) reicht von 270 (??!!??) bis maximal 330 km, das ist irgendwo zwischen 6 und 7,5 Liter, im Sommer wie im Winter, eher mit Bleifuss und eher mit Automatik. Angeblich soll es aber auch Autos geben die immer ca. 400 km schaffen, das wäre dann eine Differenz von bis zu 130 km. Wie ist das bei Euch, bzw. ist mein verbrauch normal?
  9. Also, ich bin einer von denen die sie gekauft haben, man kann sie sehr wohl aufkleben, sie sind auch so dimensioniert, daß sie von der Länge genau passen. Ich gebe zu die Dinger sind nicht das Gelbe vom Ei, wirken sehr plump und langweilig, mann könnte sie wirklich um einiges schöner machen. aber von "passt nicht" kann keine Rede sein. Und das daß Auto auf dem Foto der Auktion kein Smart ist, sieht man ohnedies, ich würde das eher als Symbolfoto deuten. Ich will diesen Typen nicht in Schutz nehmen, aber bei "virtuellen" Käufen ist halt immer ein wenig Risiko. Und teuer waren sie auch nicht!
  10. Erste Recherchen im Net haben nichts gebracht, daher meine Frage an Euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen: ich suche eine gelochte Edelstahlheckblende die mit dem BRABUS-Auspuff zusammenpasst, aber sie sollte poliert sein. Angeblich ist es extrem auf wendig eine matte zu polieren? U. viele A.w.g.!
  11. Da hätt ich auch gleich eine Frage: Gibt es eine Lochheckblende für den Brabus-Auspuff, aber POLIERT irgendwo zu kaufen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.