Jump to content

J-A-N

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gmunden
  • Homepage
  • Kennzeichen
    VB-NORZ2
  • Interessen
    ;-)
  • Beruf
    computer network consulter
  1. Jedenfalls geht mir die Tankanzeige auf den Nerv. Mein Rekord beim Tanken ist 19,5 Litter, beim Fahren 600 km.
  2. Ich finde die Kopfstützen besch... Ich habe feststellen müssen, daß mein Kopf am oberen Holm gerade noch anlieget. Brettert mir einer hinten drauf, so rollt er dem oberen Homn entlang hinunter, Das geht leider nicht so gut, weil er von meiner Wirbelsäule daran gehindert wird. Dieser Konflikt löst sich erst, wenn der Kopf bis zum hinteren Gitter gerollt ist, das ihn (G't gebe daß das stark genug ist) stoppt. Weil ich aber nicht so überdurchschnittlich blöd bin hab ich ein Pölsterchen, genauso grün wie meine Armaturen, in das Loch gemacht. Jetzt schmetterts den Schädel gegen das Seegras im Polster. Gscheit, nit? Johannes
  3. falls du die kugel verscheuern willst kannst du mir einen preis dafür nennen (repariert & so wie sie ist?) herzliches beileid johannes
  4. Das ding soll für eine Freundin mit ohne Geld sein. In Österreich oder Süddeutschland. Bastler ist vorhanden, schlechter Zustand oder ein kleiner Schaden spielt keine besiondere Rolle. Bitte Mails an mich: Jan.Hofer@gmx.at
  5. ist für eine Freundin ;-)
  6. Tja, billig sollte er sein. Der Zustand ist entsprechend nicht so wichtig, auch die Ausstattung und Motorisierung, (ein Dieselchen wär natürlich schön). Bastler vorhanden ;-) Falls wer was extrem günstiges weiß bitte ein Mail an: Johannes@Josel.net bussis aus Österreich Johannes
  7. Hi ckone! (komisches Pseudonym, meins ist mein Monogramm). Ich hab alles mögliche probiert, aber 20 Liter haben bei meinem einfach nicht platz. Hätt ich einen reservekanister hätt ich auch -0,5 Litter probiert ;-) Johannes
  8. Ich fahr meinen in der Regel bis zur 0,5 Liter Anzeige, gelegendlich auch darunter, aber über 19,5 Liter hab ich noch nie getankt. Daher dachte ich, es passen nur 19 Liter rein, das mit den 22,5 sei Lüge (wie das mit den 3,4/100km) JAN
  9. Als Entenfahrer kann ich Dir sagen: Es gibt die Autos, die nicht einmal kippen, wenn sie seitlich gegen die Gehsteigkante brettern. Ich hab das bei 110 mit einer 2CV6 getan, danach 2 Monate eine wunderschöne weiße Halskrause getragen, gekippt ist aber nix. Gehen wir einen Kippoen sagt der eine Elch zum anderen. Damit meint er aber generell Mercedes- Produkte ;-) JAN
  10. Man zeichnet sich eins. Kein Problem mit dem Logo-Manager ( http://www.logomanager.co.uk) J-A-N
  11. am besten kriegst du die tierchen mit Stahlwolle ab. Du siehst davon auch ganz bestimmt keine solchen kleinen Kratzer, wie die sind, die Dich so stören. Warum willst Du die eigendlich ab haben? Ich würde ja nix sagen, wenn Dein Auto eine schöne Farbe hätte, wie meiner z.B. (jetzt Streed- red, ursprünglich mäd- räd, Street- räd ist eher grauer mit schwarzen tüpfchen dabei). späßchen bei Seite: Nach meiner Erfahrung verhalten sich die Plastiktrümmer wie Blechteile. Weicher Lappen, guter Reiniger, danach Politur und mit weichem Lappen polieren ist der Idealfall. Johannes
  12. Mein Ichauto hat immer eine schmutzige Heckscheibe. Das liegt an der ... Aerodynamik. Und daran, daß sie keine Dreckfänger über den Hinterreifen hat. Gibts solche Dinger, vielleicht welche, die nicht beschißen aussehen? Johannes
  13. J-A-N

    Verbrauch beim Einfahren

    Also, meine Ichauto (Zwergferrari, Ribissel) säuft nach jedem Service 4,5 Litter. Nach 3.000 km kommt er auf unter 4 Litter runter. Knapp nach dem Service ruckt sie auch beim Schalten. Ich denk, das ist ein generelles problem, obwohl außer mir das noch niemand angesprochen hat. Ciao, al Presto Johannes
  14. J-A-N

    CDI-Verbrauch

    Hi! Mein Smart versäuft 4,5-5 Litter, wenn er ausm Service kommt und pendelt sich nach 1-2000 km bei 4 Littern ein. Ich schmeiß ihn zurück ------------------ Liebe Grüße ausm Salzkammergut (Oberösterreich) Johannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.