Jump to content

Anke39

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wenn ich sowas besitzen würde wollte ich es auch so schnell wie möglich verkaufen :-D "Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt." Hat ihn wohl keiner haben wollen :-D komisch
  2. Ach mist, sowas blödes! :( ich kenne das Problem nur zu gut, ich hatte auch mal zu schnell den Zündschlüssel gedreht sodass der Rückwärtsgang noch nciht ganz drin war. Ich stieg aus, ging ein paar Schritte zur Parkuhr als mich ein Mann darauf aufmerksam machte, dass mein "Auto einen Ausflug" mache. Ich konnte gottseidank noch rechtzeitig reagieren (was bestimmt recht amüsant aussah^^) und warte seitdem lieber 2 Sekunden zu lange als zu wenig bevor ich meinen Flitzer irgendwo im Rückwärtsgang abstelle.
  3. Ich beneide dich um deine Handwerklichen/Mechanischen Fähigkeiten! Ich kann grad mal ne Glühbirne auswechseln und ne Fahrradklingel montieren ;-) Solltest du mal einen kurs geben für Talantlose Frauen wie mich - ich wär dabei ;-)
  4. Hatte das gleiche Problem, nur war die Lösung eine andere. Im SC in Bonn durfte das Autochen nach ewig langer Wartezeit trotz Termin duschen- und war sehr sehr nass (musste meiner Meinung nach nicht so lange dauern, aber was solls). Es war dann die Dichtung die an einer Stelle so porös war, dass sie undicht war. mein Smartie war da allerdings erst 3,5 Jahre alt und ich frage mich, wie sowas sein kann?? Die neue Dichtung hält gut und wurde auch aus kulanz von smart übernommen, was ich sehr nett fand.
  5. Mit folieren kenne ich mich nicht aus, wir haben ebenfalls Kunststofffenster und haben diese nach einigen Jahren neu lackiert mit einer Kunststoff-Spezialfarbe. Ich weiß jetzt nicht ob das teurer wäre die Rahmen mit einer Folie zu bekleben, kann es mir jedoch vorstellen. Ist das Ergebnis denn auch schön? Könnte mir vorstellen dass das ein bisschen "gewollt und nciht gekonnt" aussieht, aber vielleicht tu ich dir da auch Unrecht. Ich würde jedenfalls Streichen
  6. Ich hatte bisher nie Probleme mit dem ADAC, die waren immer sehr hilfsbereit, freundlich und außerordentlich kompetent. Klar hat mal einer n blöden Spruch abgelassen von wegen das sei kein Auto, hat das aber wohl nicht ernst gemeint und wir haben darüber gelacht, dann war alles gut.
  7. Ob smart-fahrer oder nicht,es gibt immer Verkehrsteilnehmer denen man zu langsam fährt, und die drängeln auch wenn du imm BMW langsam fährst. Habe mit meinem Smart aber schon so manches Rennen an der Ampel gewonnen 8-)
  8. Gilt auch regelmäßig auf einem Motorrad mitfahren? :-D Ich bin großer Motorrad fan, hab mich aber nie getraut einen Führerschein zu machen und fahre deshalb immer auf der Harley meines Mannes mit. Der findet meinen Smartie jedoch doof :(
  9. Ich habe dieses Jahr auch vermehrt Mückenstiche- nciht unbedingt besonders dicke, aber diesen Sommer bleiben die einfach so schrecklich lange in ihrer anfänglichen Forum und Farbe und scheinen gar nicht mehr abzuheilen! Habe seit 1 Woche einen über dem Auge und werde ständig darauf angesprochen- so langsam könnte der mal abheilen ;(
  10. Fände ich nur in Blau allerdings schöner! Die Felgen sind in der Tat keine schönheit, passt aber zum Design des Autos! schick schick!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.