Jump to content

schipi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland
  1. Dei Telefonnummer ist definitiv verkehrt ! Die Vorwahl ist entweder 0214 oder 02171 !!!
  2. Jetzt kommt Weihnachten und ich hab immer noch keine Mittelarmlehne - hat keiner eine rumliegen ???
  3. Hallo, wenn der Getränkehalter auch im 2004 er Cabrio passt hab ich auch Interesse. Welche Farbe hat das Teil ??? Gruß Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von schipi am 23.10.2012 um 09:58 Uhr ]
  4. Wenn Du schon alles hast - ich suche auch einen Getränkehalter für mein 2004er Cabrio !!!
  5. .... ich suche ja auch eine Mittelarmlehne für mein 2004er Cabrio - aber die Dinger sind wohl genauso rar wie der Getränkehalter in grau .......
  6. Keiner sowas zu verkaufen ?????
  7. Hallo zusammen, ich suche für meine Knutschkugel (Cabrio, Pure, Bj. 2004 ) eine Mittelarmlehne. Hat noch jemand eine rumliegen und verkauft sie ???? THX
  8. Hallo Kann der Wechsler auch mp3 wiedergeben ? thx
  9. erledigt - hab ein Radio gefunden !! THX [ Diese Nachricht wurde editiert von schipi am 13.08.2012 um 19:30 Uhr ]
  10. @kira_by Vielen Dank für Deine Infos ! Mir kommt es bei meiner Frage nicht auf das Aussehn der Felgen an sondern darauf, mit welcher Kombination das Fahrverhalten der Smarti am besten ist, wobei ich halt nichts an der Karosserie o.ä. verändern möchte. Was bringen die überall angebotenen Spurverbreiterungen ? Machen die wirklich Sinn oder geht es dabei hauptsächlich um die Optik ?
  11. Hallo Zusammen, ich habe ein 2004er Kugel-Cabrio und frage mich seit einiger Zeit, welche Rad-/Reifenkombination für das Autochen die Beste ist. Zur Zeit habe ich die Serienbereifung drauf und überlege mir Alus zu gönnen, bloß welche Größe sollten die Felgen haben und welche Reifengröße ist -ohne dass ich was am Fahrzeug selbst ändern/anbauen muß- für die Kugel sinnvoll ? THX für eure Tipps
  12. Hi, ich hab mir aus schwarzer Pappe ein kleines Dach für das Navi gebastelt, dass ich einfach oben drauf stecke, wenn es sonnig ist. Mag zwar doof aussehen, funktioniert aber ! Gruß Schipi
  13. Hi, geht das 3-Speichen Lenkrad auch auf einen 450er ohne Schaltwippen ???? Was soll das Teil kosten ? Gruß Schipi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.