Jump to content

Smartie5000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Verkaufe Aluwinterräder für Smart 451. 4,5x15 mit 155/60R15 und 5,5x15 mit 175/55R15. Felgen ohne Kratzer und Beschädigungen. Reifen 5 Jahre alt mit 5 bis 6mm Profil. Dazu passend neue Schneeketten. Bilder gibts per Email. 150 Euro. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie5000 am 10.10.2017 um 06:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie5000 am 10.10.2017 um 10:01 Uhr ]
  2. Das ist wieder mal totaler Quatsch. Orginalfahrwerk einfach einbauen und gut ists. An den Papieren brauchst nichts zu ändern, da du ja den Orginalzustand wieder herstellst.
  3. Also wer hier nichts passendes findet, sollte in die Werkstatt gehen. Die 8-19-160 passt definitiv. Anschluss Druckrohr: Gelenkauge mit Lagerschuh. Anschluss Kolbenstange: Winkelgelenk mit (18mm).
  4. Guggst du hier: http://www.gasfedershop.de/ und nimmst du zwei mal 10 kg.
  5. Anbei der Link von allen Cobra-Bügeln. http://cobra-sor.com/
  6. Kappen sind Schrott. Guggst du hier http://berlin-tuning.com/product_info.php?info=p937_CHROM-RADSCHRAUBEN-smart.html
  7. Lass mir per PN deine Emailadresse zukommen, dann kriegst die ABE für den Bügel.
  8. Da im 541er ein Misubishi-Motor verbaut ist und es diesen in Japan mit 180 PS zu kaufen gibt, bantwortet es wohl deine Frage. Bei interesse und fragen schreibe man mir per PN.
  9. Smartie5000

    Steuergerät

    Zur Reparatur von Steuergeräten guggst du hier: https://ecu.de/ Nähere Infos wie immer per PN.
  10. Tja wie schon mehrfach erwähnt, wird beim Smart das Getriebeöl ab Werk aus Kostengründen nur bis zum Minimum aufgefüllt. Daher empfiehlt es sich schnellstens, das Getriebeöl zu wechseln. http://www.ravenol-shop.de/epages/61107442.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61107442/Products/1312/SubProducts/1312-4L Nach dem Wechsel des Öls hatte ich diesbezüglich keinerlei Probleme mehr.
  11. Hallo Lars und Sabine. Also mir wäre der 05.10.13 am liebsten. Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch. Grüssle Ralph
  12. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie5000 am 21.07.2013 um 10:07 Uhr ]
  13. Ich habe auch die MDC-Steuerung drin und bin zufrieden. Das einzige, was mich stört, ist dass nach einer weile die Spannung abschaltet und die Fensterheber nur nach kurzem Einschalten der Zündung oder eben mit dem Schlüssel wieder auf und zu gehen. Das lässt sich auch durch Umklemmen auf Dauerplus nicht beheben.
  14. Das ABS kann sehr wohl umprogrammiert werden. Ist nötig bei breiten Reifen, doch die Kosten liegen wohl eher über dem, was die Brabus-Bebberles-tuning Fraktion üblicherweise ausgibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.