Jump to content

Accessheizzor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankeneck
  • Kennzeichen
    DÜW
  • Interessen
    Accessheizzor
  • Beruf
    crazy mechanic

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich suche für einen Smart 450 cdi Bj 2006 ein Getriebe mit der Nummer: 000 1812 V009 Hat irgendjemand solch ein Getriebe rumliegen? 🙂 Danke und viele Grüße Christian
  2. Hallo liebe Smarties, ich habe mir einen Smart 450 cdi Bj 2006 zugelegt. Das Getriebe des Fahrzeugs ist allerdings kaputt ( Vorbesitzer hatte 3 Striche, der Drehwinkelsensor ist ausgestiegen, bei 100 Sachen hat daer Stellmotor dann kräftig im Getriebe gerührt) und blockiert. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Getriebe. Verbaut ist aktuell: 000 1812 V009 dementsprechend vermute ich mal das ich auch wieder eine V009 einbauen sollte?! Auf dem Markt gibt es massenweise andere Versionsnummern, aber was kann ich verbauen? Es ist schon ein Fahrzeug mit Euro 4, ich meine im Hinterkopf zu haben das hier ein kürzer übersetztes Getriebe verbaut wurde?! Hat irgendjemand Informationen? Ich wrde das Auto gerne wieder zusammenbauen 😄 Danke und beste Grüße Christian
  3. Hallo Leute, verkaufe Brabus Monoblock Felgen die für meinen 450 gedacht waren wegen Projektaufgabe. Hier Siehe Ebay: EBAY KLICK Eventuell ein Schnapper?! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Accessheizzor am 23.11.2014 um 16:57 Uhr ]
  4. Geht sogar alles ohne Motor absenken ;-) Erledigt in ca. 30 min! EInfach mal das Achsrohr an einer Seite lösen und schon ist ausreichend Platz!
  5. Spontan hätte ich 2 Dinge gesagt wenn ich die Fehlereinträge so sehe: -Positionsgeber KW def -Kabelbruch QBS an Verkleidung LLK SInd beides keine großen Sachen, danach sollte er wieder laufen!
  6. Hey, gib mal die FIN durch, dann schick ich dir ne PN mit den gesamten Ausstattungscodes :)
  7. Accessheizzor

    Plusleitung

    mir ist auch keine bekannt, solltest du eventuell mit einem Relais und dem zündungsplus realisieren!
  8. eventuell durch die Tiefe der "Ansaugschnorchel" des LLK abgebrochen? Dann hatte ich ebenfalls ein daei aktuellen Temperaturen läuft aber der LLK von meinem Diesel auch dauernd!
  9. Kann ich dir sagen: Ein neuer Generator ;-)
  10. eventuell auch ein defekter Generator. Meist zerschiesst es eine Diode. Hatte ich erst neulich, miss mal die Ladespannung beim fahren! Wenn das Problem akuter wird braucht der Smartie ein Generator
  11. Schreib mir einfach mal ne kurze PN, dann werden Sie geholfen ;D kann dir leider nicht schreiben :-D Hab da was an der Hand!
  12. Dichtungen Klimakompressor: A0159978445 A0159978645 Dichtungen Kondensator: A0159978845 Q0008675V000000000 Allesn in Bezug auf 450 mit dem großen Kondensator. Wenn du es genau wissen willst, benötige ich die ganze FIN
  13. jede MC01 FIN hat ne dazugehörige WME450 Fin ;-)
  14. Ich meine es ist garnicht möglich ein Stg. anzulernen sofern es personalisiert ist ( was ein gebrauchtes definitiv ist)
  15. also sollte es wirklich nur 530€ kosten kommst du natürlich nicht auf was 4 stelliges.... Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.