Jump to content

BRABUS-1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von BRABUS-1

  1. Ein hoch auf alle Online Communitys, so ist man nicht mehr verpflichtet jemandem von Angesicht zu Angesicht zu sagen wenn man ein Problem mit ihm hat. Leute, im wahren Leben gibt es nun mal keinen Ignore Button !!! :-D
  2. Bis Später............. ;-)
  3. Also Ausbrennen .....vergiss es . Man kann aber die siebe in den Endrohren entfernen ,hab das mal hier irgendwo gelesen .
  4. Quote: Am 19.01.2012 um 20:50 Uhr hat Saskia_Herne geschrieben: Huhu wie du schon sagtest es ist ja leider um diese jahreszeit immer schon früh dunkel und mir ist es persönlich zu gefährlich dann für ne ausfahrt. Gute nacht freue mich auf euch Weichei :-D ----------------- Jedem das Seine .....................
  5. Frage : wie wird den die Lautstärke des Subwoofers geregelt ? :-?
  6. Wir kommen auch .....freu.... 1. Dirk 2. Marco 3. Saskia 4. Jochen 5. Bine 6. Pia 7. Matti 8. Blacky (u.V.) 9. Micha 10. Sabine 11. Udo 12. Almuth 13. Walter 14. Heidi 15. Heinke 16. Frank-ME 17. Robby 18. Biggy 19...... ----------------- Jedem das Seine .....................
  7. Quote: Am 28.12.2011 um 19:03 Uhr hat BlackBrabus geschrieben: Ist das der gleiche? Auspuff Nein ----------------- Jedem das Seine .....................
  8. BRABUS-1

    Vorgemerkt

    Wir kommen auch mit ,muss ich noch Reserve Kanister mitnehmen ? See You :-D ----------------- Jedem das Seine ..................... [ Diese Nachricht wurde editiert von BRABUS-1 am 27.12.2011 um 21:27 Uhr ]
  9. Biete einen Original BRABUS MONOBLOCK Radsatz 16/17 Zoll Smart 451 Neupreis laut SMART Center über 2450,- Euro . Befestigung mit Original-Radschrauben. Die Nabendeckel sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Die Räder stammen von meinem Brabus 451 Xclusive Cabrio . Vorne: Felgen 5,5x16 ET 30, Reifen Yokohama S-Drive 175/50 R16, Profil 6,5mm. Hinten: Felgen 7,5x17 ET 33, Reifen Yokohama S-Drive 225/35 R17, Profil 5,5mm. Eine hintere felge hat ein paar Kratzer vom vorbesitzer sihe Bild . Bei fragen Tel: 0157/72682627 Versand nur gegen Vorherige absprache und Aufpreis natürlich !!! Festpreis bei Abholung in Köln 1300 Euro Und nochwas es gibt hier keine Diskussionen , fragen bei ernsthaftem Interresse nur per Tel. Fragen wie letzter Preis könnt ihr euch direkt sparen , und Nein ich habe Nichts zu Verschenken !!! Uploaded with ImageShack.us'>null Uploaded with ImageShack.us"> "> "> "> [ Diese Nachricht wurde editiert von BRABUS-1 am 20.12.2011 um 18:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BRABUS-1 am 20.12.2011 um 18:46 Uhr ]
  10. Quote: Am 20.12.2011 um 10:48 Uhr hat BlackBrabus geschrieben: Danke für die nichtweiterhelfenden antworten. Hast doch die Antwort bekommen :-D CS Tuning da bekommst Du deinen Auspuff :) ----------------- Jedem das Seine .....................
  11. Quote: Am 10.12.2011 um 13:43 Uhr hat Almuth geschrieben: Wir wünschen euch bei diesem traumhaften Wetter viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, und eine schöne Weihnachtsfeier. LG Almuth und Walter Hey ihr Lieben, Schade das ihr nicht dabei sein konntet ,es war über Lustig :-D Wir wünschen euch Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch . wir sehen uns . Gruß Robby & Biggy ----------------- Jedem das Seine ..................... [ Diese Nachricht wurde editiert von BRABUS-1 am 10.12.2011 um 22:59 Uhr ]
  12. So gerade Winterräder drauf geworfen ,denn in Wubbertal is ja schon was Kälter :-D Woll Freuen uns schon......... ----------------- Jedem das Seine .....................
  13. Quote: Am 08.12.2011 um 11:25 Uhr hat GK geschrieben: Ich würd auch Brabus in 16/17 nehmen, geht aber nur mit sehr viel Aufwand und Kohle bei meinem MHD :) Hab einen Satz da ,wennDu Interresse hast schick mir ne PM :) ----------------- Jedem das Seine .....................
  14. Wir schaffen es auch nicht zum Weihnachtsmarkt :cry: , kommen dann direkt zum Nudeltöpfchen :) ----------------- Jedem das Seine .....................
  15. Quote: Am 02.12.2011 um 19:53 Uhr hat derwillnurspielen geschrieben: ... beim floating ertrunken? :( Ja wird er wohl........... :(
  16. Hätte interresse , kannst du mir mal ein Bild im eingebauten zustand zukommen lassen und von welchem Hersteller ist das Teil ? Gruß :)
  17. Quote: Am 30.11.2011 um 11:59 Uhr hat GK geschrieben: Oh man, ich dachte immer ich kann irgendwann mal Brabus-Felgen 17/16 auf meinem 451 MHD fahren. Hat sich damit wol erledigt :) Mit Einzelabnahme kannste auch beim MHD die Brabus Räder Fahren . ----------------- Jedem das Seine .....................
  18. Restgewinde am Federbein Fahrzeughöhe
  19. Quote: Am 28.11.2011 um 08:06 Uhr hat Smartie4000 geschrieben: Die hinteren Seitenscheiben, also auch die kleinen Scheiben beim 451er kannst mit der gleichen dunklen Folie bekleben, wie die Heckscheibe. Aufgrund der rechtlichen Unsicherheit empfehle ich jedem, sie bei einem TÜV eintragen zu lassen. Frontscheibe und vordere Seitenscheiben sind auch tönbar, jedoch nicht mit Folie, sondern durch ein spezielles Floatingverfahren. Frontscheibe 25%, Seitenscheiben 30%. Farbe kann universell gemischt werden. Dazu müssen die Scheiben ausgebaut werden. Dauer ca 5 Tage. Kosten Frontscheibe bei Smart 300 Euro. Eine Seitenscheibe 50 Euro. Kosten für Eintrag beim TÜV ca 50 Euro. Wird nach dem Einbau durch die Firma erledigt. Haste mal eine Adresse von der Firma mit dem Floating verfahren :) ----------------- Jedem das Seine .....................
  20. Quote: Am 22.08.2010 um 18:52 Uhr hat denke83 geschrieben: hier ist noch eins.. hab die scheiben ja auch ganz dezent getönt.. gruss andy ----------------- Schicke Räder......... :-D ----------------- Jedem das Seine .....................
  21. Schäääää wars mit euch allen :-D ................ ----------------- Jedem das Seine .....................
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.