Jump to content

pommerberliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Smartfahren,Familie
  • Beruf
    Berufskraftfahrer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo. Jetzt muß ich mich auch mal melden. Ich habe auch der Woofer von Soundman und muß sagen der ist wirklich sehr gut. Als erstes ist er unterm Armaturenbrett einfach unsichtbar verbraucht keinen Platz und bringt richtig fette Bässe im zusammenspiel mit einen ordentlichen Verstärker. Ich fahre zwar auch nur 23 Kilometer zur Arbeit aber habe den platz im Kofferraum und super fetten Sound. Danke nochmals Soundman. Grüße aus Berlin .Kann in Berlin auch bei mir probegehört werden. Mfg
  2. Hallo an alle. Gibt es eine möglichkeit neue Lautsprecherkabel in den Türen zulegen ohne die Frontverkleidung abzubauen. Da ja schon viele von euch neue Lautsprecher in den Türen verbaut haben sollten ja schon viele Erfahrungen gemacht worden sein. Vielen Dank an euch allen.
  3. Seid doch wieder lieb zueinander. Das Leben ist zu kurz um zu Streiten. Jeder soll seine Meinung vertreten und auch dazu stehen. Aber jeder sollte auch die Meinung der anderen Respektieren. Gruß und ein schönes Wochenende
  4. Gefällt mir. Ich war früher auch so naiv und hab viel geglaubt, was sich schön anhörte. Mit dem Geld hättest Du auch noch ein spitzen Radio zb. ein DBTV System bekommen. Aber aus Fehlern lernt man. Mfg
  5. Hallo. Schau mal hier und staune. Mfg http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=120646&forum=50
  6. Sorry noch mal. Was bedeutet ohne Modul. Was macht es,Mfg
  7. Hallo Soundman. Ich hoffe Du hast ein ca. 3 Monaten auch noch die Woofer. Bin dann auch dabei. Da ich schon Lautsprecher( German maestro) für die Türen habe und auch eine Rolle Abytul wäre der Woofer und eine 4 Kanal Endstufe das nächste. Als Radio dient ein JVC KW-AVX840. Es ist mir nur zukalt um jetzt ohne Garage die Lautsprecher zutauschen. Mfg :lol: :-P
  8. Auf den link kann man nichts über den Woofer lesen :-? :-?
  9. Hallo. Ich wäre dabei wenn Du ein Foto reinstellst und ein paar technische Daten des Woofers .Mfg
  10. Super Angebot. Leider gerade Keine Kohle. Schade
  11. Ich habe auch das originale Soundsystem. Ich finde es nicht so doll. habe jetzt schon das Radio 9 ausgetauscht bin aber trotzdem nicht zufrieden. Werde jetzt auch noch den Rest tauschen. Aber wie gesagt die Ansprüche sind verschieden. :)
  12. Ich tanke in der regel bei 1-2 liter Restanzeige. Hier in Berlin ist ja an jeder Ecke nee Tanke. Ich habe aber auch noch keine 30 Liter reinbekommen. Das hatte ich aber auch beim alten 450 mit 22 Litern inhalt. Also wenn leer dann einfach tanken oder schieben. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.