Jump to content

Passion-Driver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart, Fußball, Spielkonsolen
  1. Ich hab mal eine Frage. Hat sich schon was getan in Sachen Kompatibilität iPhone 4 über USB? Meine Mum bekommt ihren neuen Kleinen diese Woche, und es würde mich interessieren ob man nun sein iPhone 4 über USB als iPod nuten kann... Alternativ würde mich interessieren ob das Navi auch mit .aac oder .m4a Dateien von einem USB Stick klarkommt? Danke schonmal im vorraus!
  2. Naja, wenn niemand einen Neuen kaufen würde, dann könnte man sich eben keinen Gebrauchten holen...
  3. Quote: Am 14.06.2011 um 10:42 Uhr hat sgag geschrieben: Quote: Am 12.06.2011 um 11:49 Uhr hat Passion-Driver geschrieben: Woher weiß man eigentlich den genauen Bautermin? Den kann dir dein Händler geben! Meiner wurde am 01.06. gebaut und ist heute immernoch nicht da!!! 2 Wochen für 400km - Klasse :-? Danke für die Info, am 24ten ist es dann soweit und der Neue wird gebaut :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Passion-Driver am 18.06.2011 um 22:03 Uhr ]
  4. Ah, Danke, dann wird der "Neue" von meiner Mum ja bald gebaut :-D ----------------- Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem
  5. Woher weiß man eigentlich den genauen Bautermin? ----------------- Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem [ Diese Nachricht wurde editiert von Passion-Driver am 12.06.2011 um 11:53 Uhr ] ----------------- Smart Fortwo (450) Coupé Passion - 0,7l - Klima - Servo- CD Radio - Soundsystem [ Diese Nachricht wurde editiert von Passion-Driver am 12.06.2011 um 11:56 Uhr ]
  6. Meine Kugel hat heute ein neues mobiles Navi bekommen (Navigon 70 Premium). BIn bis jetzt ganz zufrieden :)
  7. Solche "Mitbürger" gibt es eben leider, ich fahre jetzt eine Woche Smart, aber man muss sowas einfach ignorieren, der Klügere gibt nach... Manche Leuten meinen einfach, großes Auto = immer Vorfahrt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Passion-Driver am 27.05.2011 um 15:43 Uhr ]
  8. Danke, schade denn ich dachte es würde gehen, zumindest laut dieser Anleitung: http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-450/interior/60-fitting-the-451-brabus-handbrake.html
  9. Danke für die Hilfe! Passt eigentlich der Handbremsgriff vom 451 an den 450?
  10. Wieder was gelernt :) Weiß niemand ob die Brabus Teile wie Pedalauflagen oder Handbremsgriff noch beim Händler bestellbar sind?
  11. Mit der Servo bin ich mir sicher, da die Lenkung mit laufendem Motor wesentlich leichter geht als wenn er aus ist :) Ich hab mal ein Bild von den Hochtönern gemacht, sowie von der Radioverkabelung... Zu der Brabus Frage weiß niemand was? [ Diese Nachricht wurde editiert von Passion-Driver am 24.05.2011 um 17:30 Uhr ]
  12. Ich muss nochmal zwei Fragen stellen: Wie finde ich heraus ob ich das Sound-Paket drinnen habe? Und sind die Brabus Teile wie Pedalkappen etc. noch für den 450 bestellbar?
  13. Danke euch für den netten Empfang :) Zu Thema neuer Smart, ich in ein paar Jahren vielleicht :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.