Jump to content

Megaarena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Alfter
  • Interessen
    Familie-Freunde-Musik-Autos
  • Beruf
    ÖPNV VM

Letzte Besucher des Profils

379 Profilaufrufe
  1. Brabus Sportauspuff für 62KW smart Fortwo 451 Facelift Hallo Smart Fans, ich suche einen Auspuff für meinen 451 Turbo. Wer kann mir einen Tipp geben…. lg. Michael
  2. Hallo Jessica, insbesondere wenn der Fehler bei Regen / Nasser Witterung auftritt......check Bitte einmal deinen Fußraum/Teppich auf Wassereinbruch. Insbesondere der Fahrerbereich sollte TROCKEN sein. Es sollte keine Feuchtigkeit im Bereich des Sicherungskasten / SAM ( Zentraler Elektrik Kasten ) links oben im Fußraum sein. Feuchtigkeit KÖNNTE durch eine undichte Frontscheibe eindringen.....zumal diese eventuell schon einmal getauscht wurde und nicht 100%ig DICHT eingeklebt wurde. Die Feuchtigkeit zerstört auf DAUER die zentrale SAM. Viel ERFOLG bei der Suche.
  3. Hallo Community, nach einigen Smart losen Jahren habe ich mir wieder einen 451 zugelegt.....Back To The Roots. Ich hoffe das sich der eine oder andere ALTE und Neue Kontakt wieder aktivieren lässt... Jedenfalls bin ich wieder mit im Forum...und werde sicherlich auch Ende August 24 in Krefeld sein. Ich habe mich nun für einen 451 ForTwo mit 84 PS entschieden und wir sind noch ein wenig in der RE-RESTAURIEUNGSPHASE... Im stolzen Alter von 11 Jahren und 128.000km hat der Kleine die Grundschule und Einfahrzeit abgeschlossen und wird nun für den weiteren Lebensweg FIT gemacht. Liebe Grüße aus Alfter/Rheinland von der alten Megaarena.
  4. Megaarena

    Tablett 451 ?

    Vielen Dank. Ganz nah dran; ich werde der Gerät einmal ausmessen!
  5. Megaarena

    Tablett 451 ?

    Schon geguckt......dieses VORGESTELLTE Gerät leider nicht gefunden. Der vorgesetzte Bildschirm gefällt mir sehr sehr gut !!!
  6. Megaarena

    Tablett 451 ?

    Hallo zusammen, kennt jemand der Gerät......diese Form als Tablett finde ich sehr schön. Leider habe ich keine Ahnung um welches Gerät es sich handelt, zwecks Bestellung.
  7. Ich habe eine einfache Frage. Wie wird der Ölduck beim Benziner geregelt? Ich kenne es nur, dass in der Ölpumpe ein Druckventil sitzt, welches den Öldruck regelt. Leider finde ich dieses Bauteil in der Ölpumpe nicht. Wer kann helfen?.. :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.