Jump to content

winklers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    **-AW**
  • Interessen
    Smarts, Geschichte
  • Beruf
    Grundschullehrerin
  1. Quote: Am 09.01.2011 um 23:30 Uhr hat BadJovish geschrieben: Quote: Am 19.03.2010 um 15:47 Uhr hat merc geschrieben: Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod funktioniert das drive and play eigentlich mit einem iphone 3gs und ios 4.2? weiß da jemand bescheid? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es ab der firmware 3.x nicht mehr funktionieren soll. ist das richtig? ----------------- smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* kann ich bestätigen. ab fw3 ist die sache gelaufen. ich versteh es auch nicht, gerade mit dem neuen os wg der multitasking sache hielt ich es für ein gutes gimmick. deine bilder sind super. habe mir erst vorkurzem selbst einen smarty geleistet und gleich eine menge fotos gemacht. die sind nun schön in einem fotobuch verpackt :)
  2. Quote: Am 10.01.2011 um 10:17 Uhr hat CDIler geschrieben: Also das Abwackeln kam wirklich oft vor und gerade beim Diesel, der ja nun wirklich nicht vibrationsarm ist. Schlecht ist nur wenn das Rohr auf der Autobahn abfliegt und dem Hintermann durch die Windschutzscheibe autsch, das wäre natürlich der supergau. [ Diese Nachricht wurde editiert von winklers am 11.01.2011 um 13:01 Uhr ]
  3. die felgen sehen auch irgendwie plastik mässig aus oder? mag sein das das auf dem bild anders rüberkommt aber irgendwie könnt ich mir vorstellen das die nie in serie waren :)
  4. also ich habe zwar nicht in meinem smarty ein kw, aber früher einmal in meinem golf 3 *duck* ich muss sagen, ich war immer und jederzeit damit zu frieden. einbau hatte ich sogar selbst mit nem kumpel gemacht. das war bis auf den federspanner auch kein problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.