Jump to content

aequitas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  1. Smart Radio 9 (mp3 fähig, aus 2009er Smart 451) Lieferumfang: - Smart Radio 9 - Anleitung Zustand: - wie neu, wurde direkt nach dem Kauf ausgebaut, und davor ca. 1 Jahr von einem Mercedes Werksangehörigen benutzt (also das Auto inkl. Radio ;-) ). - laut Angaben aus dem Netz kann das Radio auf CD gebrannte MP3 problemlos abspielen. Hier der Seriennummervergleich (http://www.evilution.co.uk/299): - VP6***-18C815-** is a Radio 9 that will NOT play MP3s) off a CD. - VP7***-18C815-** is a Radio 9 that WILL play MP3s off a CD. Preisvorstellungen bitte vorschlagen! [ Diese Nachricht wurde editiert von aequitas am 07.04.2012 um 20:52 Uhr ]
  2. JO genau, die Buchsen haben die bei mir auf Kulanz getauscht. Jetzt ist erstmal Stille.
  3. Hab das Geräusch beim Anfahren und Bremsen auch, wenn man aus oder einfedert. Hab schon fast alle Gummiteile mit Silikonfett/Spray eingekleistert. Aber es ist immernoch da. Hat einer noch ne Idee?
  4. aequitas

    Knarzen

    Ich hatte sowas mal beim Einfedern hinten. SC hat dann das Schloß am Heck gefettet, dannach war es weg. Gruß
  5. da is irgendein trojaner/phishingmist hinter dem link Mal/HTMLGen-A [ Diese Nachricht wurde editiert von aequitas am 17.03.2011 um 08:33 Uhr ]
  6. Hallo, ich würde gerne bei meinem Smart 451 die Spur etwas verbreitern. Nun möchte ich nicht, dass es zu aufdringlich aussieht. Ich tendiere zu 15mm auf jeder Seite. Misterdotcom Spurverbreiterung Hat jemand Bilder von Spurverbreiterungen, von zum Beispiel diesen 1,5cm auf jeder Seite? Wäre echt klasse. Danke schonmal.
  7. Hallo, ich habe vor kurzen den Tempomaten von MDC eingebaut, der hat auch bisher einwandfrei funktioniert. Nun hatte ich heute den Speedlimiter aktiviert und musste plötzlich vollgas geben. Dabei ging der Speedlimiter aus. Kurze Zeit später leuchtete die ESP Lampe und der Motorleuchte. Nach aus und einschalten des Motors leuchtete nur noch die Motorleuchte. Im MDC BC wurde der "endgültige" Fehler P0122/P222 angezeigt. Was kann das sein. Die OBD Liste sagt etwas von zu geringe Spannung am Gas Pedal? Ist das Modul vielleicht defekt oder kann da noch was anderes defekt sein? ----------------- Smart 451, cdi, BJ2009, coupe
  8. Sehr guter Tipp mit der Zahnseide.... klappt echt super ohne Kratzer...
  9. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Abdeckung, die von oben und unten am hintern Lenkrad angebracht ist. Einmal von oben und einmal von unten. Diese springt ständig hinten rechts aus der Verankerung. Ich habe schon diverse Versuche unternommen, das Teil in verschiedenen Positionen zu befestigen. Es hält immer ne Zeit, so 30sek oder so aber irgendwie geht die immer wieder ab. Gibts da noch nen Trick? Oder kennt jemand die Teilenummern und Preise für neue Plastikteile? Ich wäre euch super dankbar für ein Tipp. Danke schommal. Smart cdi, BJ2009, coupe [ Diese Nachricht wurde editiert von aequitas am 30.01.2011 um 19:20 Uhr ]
  10. Hallo zusammen, ich habe an meinem Smart 451 BJ2009 cdi einen Verbraucher am Zigarettenanzünder der dauerhaft mit Strom versorgt werden muss. Aber nur während man fährt. Wenn das Auto aus ist, soll er auch ausgehen. Nun klappt das ganze auch bis auf Strecken, wo man einen Verbrauch von 0.00 L/100km hat, dass heisst der Wagen rollt aus ohne wirklich Benzin zu verbrennen. Schubabschaltung? Während dieser Zeit schaltet der Zigarettenanzünder aus um vielleicht Engerie zu sparen oder anderen Komponenten wie Lichtmaschine zu entlasten? Wenn man dann wieder Gas gibt, geht er wieder an. Kann man das irgendwie ändern? [ Diese Nachricht wurde editiert von aequitas am 27.01.2011 um 21:03 Uhr ]
  11. Krass, wieviel der da rausbläst! Aber somit kommt doch trotzdem der Ruß nach draußen oder nicht? Nur eben geballt auf einen Schlag? Voll der Schwachsinn....
  12. Hallo zusammen, bin heute über AB gefahren und plötzlich erhöht sich der Verbrauch von ca. 3,8 l auf 5,5 l. Bin dann eine Weile weitergefahren und nach ca. 10min war es wieder normal bei ca. 3,8 l. Fahr die Strecke täglich und hatte dort noch nie so einen hohen Verbrauch bei ca. 90 km/h. Wie kommt das? Hab den MDC Boardcomputer. Smart CDI Passion BJ 2009
  13. echt? das ist ja doof :( Gibt es von euch (MDC) nicht für den 451 auch ein "Modul" für TFL?? [ Diese Nachricht wurde editiert von aequitas am 31.12.2010 um 17:48 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.