Jump to content

paula01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Limburg
  • Kennzeichen
    LM-Z 51
  • Interessen
    Kinder , Ski fahren
  • Beruf
    Hausfrau
  1. wieso grober unfug das abgebildete blch ist aber nicht das erwähnte das sieht ganz anders aus ich habs eingebaut und bin von der funktion überrascht gewesen aber jeder so wie er kann gruß paula 01
  2. bei mir war der luftfilter verstopft hatte auch etwas mehrverbrauch und schlechtere leistung gruß paula 01 :-D
  3. hallo schaut mal unter www.horst-kasparik.de. da hab ich was gekauft und einbauen lassen und das leidige problem war weg. es überhitzt der kühler ohne frischluft. kein gag es ging wirklich spürbar besser gruß paula 01 :) :) :-D :-D
  4. schau mal unter www.horst-kasparik.de da gibt es was besseres als nen lüfter. hab das blech eingebaut, es ist die wucht. keine probleme, hatte ich vorher, mehr mit diesem komischen pop up ventil. durchzug von unten und viel geringerer verbrauch. es stimmt habs auch nicht geglaubt gruß paula01
  5. ist natürlich www.horst-kasparik.de tschuldigung paula 01 :o :-P
  6. schau mal unter www.horst.kasparik.de da gibt es was besseres als nen lüfter. hab das blech eingebaut, es ist die wucht. keine probleme, hatte ich vorher, mehr mit diesem komischen pop up ventil. durchzug von unten und viel geringerer verbrauch. es stimmt habs auch nicht geglaubt gruß paula01
  7. hallo leute, ich habe das vom blech gelesen. wazu ist das denn? an meinem ist angeblich, laut smart center, genau das kaputt. sollte man es duch diese teil wieder flott kriegen? bitte helft mir. ich bin mit meinem center nicht zufrieden. die ziehen mich über den tisch, frau und so. auf der seite von hotte sieht das doch ganz gut aus, zumindest für mich. hat da jemand erfahrungen?:? eure smarte paula 01
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.