Jump to content

red-peter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.280
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von red-peter

  1. Auch von meiner Seite: Viiielen Dank, scheee wars! Und Danke an meine Camping Truppe, immer wieder! Nächstes Jahr ist Pfingsten extrem spät. Sehr wir uns zum letzten Mal am Sa. 22.06.19 zur 18. Bodesee Smarttour? 8-) Peter.
  2. Das ist soweit richtig, es gibt aber auch die Ausnahme, wenn die Original PO sehr nahe am Abblendlicht ist. Alles Auslegungssache! Also, einfach die 5 LEDs austauschen: 2PT 010 458-701 gegen 2PT 010 458-711 natürlich inkl. Vorschaltgerät. Ich habe das jetzt in meinem 2. Brabus drin und noch nie Probleme gehabt, auch nicht 2 mal beim TÜV. 8-) Peter. ----------------- Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind. Benjamin Franklin [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 28.04.2017 um 07:26 Uhr ]
  3. Micha, das war 2010: 2010 8-) Peter. [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 07.03.2017 um 07:07 Uhr ]
  4. Aaah, ich erinnere mich! Lange ists her. Aber gut war der Italiener :) cu Peter 8-)
  5. Scheee wars! Nur 2 wurden vermisst, csi und MineCooky. Für Letzteren stand hier wohl nicht oft genug, daß es in Wendlingen stattfinden :) Bis zum nächsten Mal... 8-) Peter.
  6. Da Mamma Wendlingen (direkt am Bahnhof) 21.1.17, 18:30 Uhr 1 GB 2 Utzle 3+4 Manu+Charly 5+6 Chrisi + Heiko 7 csi 8 Minecooky 9 Peter . . . Und natürlich ist jeder willkommen! [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 12.01.2017 um 16:26 Uhr ]
  7. red-peter

    Michalak C7

    Ja, ein Kunde in Sachsen hat einen umgebaut. Gehört jetzt dem E-Pionier Matthias Bähr: Elektromobile Dresden 8-) Peter
  8. SOS Stammtisch Sa. 17.9.16, 19:15 in Böblingen! [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 12.09.2016 um 12:27 Uhr ]
  9. Bevor jemand weint: SOS Stammtisch Sa. 17.9.16, 19:00 in BB. :-P Peter
  10. Das heisst: an die Zurückgebliebenen... :-D
  11. Hey, der Campingplatz ist praktisch, da seid ihr schon halb in St. Peter-Ording, zur Nordseetour. :-D :lol: Euch ist bewusst, daß ihr da ne Stunde zum Großmarkt braucht, ausser vielleicht mitten in der Nacht... 8-) Peter.
  12. Suche Brabus Monoblock V Felgen-Satz in vernünftigem Zustand! 8-) Peter. [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 06.07.2016 um 09:18 Uhr ]
  13. Ja, die Zeit vergeht. Geh jetzt ins 16. smarte Jahr... und hab mir mittlerweile was nostalgisches gekauft, nen Limited/1. Bis zum H-Kennzeichen dauert es nur noch 12 Jahre! 8-) Peter.
  14. Haste dir nen Porsche gekauft? Ich bin nächstes WE am Nürburgring. Mit 9.7. siehts schlecht aus... 8-) Peter.
  15. Dann liegts an den Einschränkungen meines PCs. ... Danke! 8-) Peter
  16. Also, entweder bin ich zu doof, oder der Konfigurator funktioniert nicht richtig. Z.B. bekomme ich den Grill nicht umgefärbt. Der Rest ist auch nicht intuitiv bedienbar... Wasn Schrott. :( Peter. [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 19.04.2016 um 15:37 Uhr ]
  17. Ich würde mal beim Anlassen kräftig auf den Anlasser klopfen: Hammer und Stange, Verlängerung. Das war es bei mir, vermutlich klemmt dann der Magnetschalter oder der Anlasser. 8-) Peter.
  18. Hi Micha, da waren wir doch erst zur SOS Weihnachtstour. Aber Danke, wäre fast in die Richtung gefahren. 8-) Peter.
  19. Neues Jahr, neues Glück! SOS goes Hambach... 8-) Peter. ----------------- Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind. Benjamin Franklin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.