Jump to content

Menace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Page Title Hier sieht man es ganz gut. Die runde Öffnung unter der linken Öffnung des Saugrohres. Drum herum schwimmt bei mir das Öl.
  2. Hallo, habe einen starken Ölverlust unten dem Saugrohr in Fahrtrichtung rechts. Dort befindet sich ein mit 2 Schrauben befestigtes Kunststoffgehäuse. Ist warscheinlich eine Dichtung daunter defekt. Ich würde gerne wissen welches Bauteil das ist. Vielen Dank
  3. Keiner eine Idee, wie Mannes anschließen könnte?
  4. Und genau so soll es gedimmt werden, wie diese Lichter (mit E-Prüfzeichen!!!) z.B. http://www.rs-parts.com/onlineshop/index.php/led-smd-tagfahrlicht-smart-451.html
  5. Das ist leider nicht korrekt, ist erlaubt und ist auch so bei diversen Fahrzeugen auf den Straßen. Deswegen muss es ja gedimmt werden, damit es Nachts nicht blendet.
  6. Hallo, fahre einen Brabus von 2011 Vormopf mit den 5 runden in Bumerangform angeordneten TFL's. Ich möchte das diese nicht nur bei ausgeschaltetem Licht an sind, sondern auch bei eingeschaltetem Licht. Dann aber gedimmt. Angeblich soll das ab Werk auch so sein, allerdings geht das bei mir nicht. Gibt es Möglichkeiten den Anschluss zu zu verändern? Besten Dank
  7. Smart Brabus 451 2012 102 PS. Folgendes Problem. Ich habe mein Armaturenbrett komplett umgebaut. Vorab wurde die Batterie abgeklemmt. Nachdem alles wieder zusammen war erscheint nachdem dem drehen des Zündschlüssels kein Gang mehr im Kombiinstrument. Saft ist da, Gänge lassen sich einlegen, aktuator arbeitet, Lampe vom Rüchwärtsgang ist ebenfalls an. Es wird anscheinend kein Signal an das Kombiinstrument gegeben. Egal was ich einlege es erscheint nichts. Das Kästchen ist leer. Dazu springt er natürlich auch nicht an. Wenn ich starten möchte, schreibt er im KI, beim starten auf N schalten. Bin natürlich in N. Ich kann nirgends etwas finden und es macht für mich auch keinen Sinn, da beim Armaturenbretttausch nichts abgezogen wird, was damit zu tun hätte. Bitte um Infos, Wagen steht und ich weiß nicht mehr weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.