Jump to content

gemini1962

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-LA ****
  • Interessen
    Musik und Auto
  1. gemini1962

    Michalak C7

    Hallo Chaoti komm doch einfach zum Spreewaldring oder nach Zell am See(August), können wir ein Schwätzchen halten. Übrigens! der Film sollte auch keine Bauanleitung sein. Tja, künstlerische Freiheit ist halt alles. LG Micha und nicht Michael wie im Film Michalak C7
  2. Zur Aufklärung!!! :-D versucht doch einmal eine 16X9J ET30 auf Euren Smart zu montieren, geschweige denn im Tuningzubehörhandel zu erwerben. (kann man sich nur anfertigen lassen 8-) ) LG Micha
  3. Hallo miteinander, ich hoffe das noch einige diesen Beitrag lesen. Mich haben soeben Freunde angerufen, dass der PRO7 Beitrag über den Bau eines Michalak C7 heute um 19.05 Uhr bei Galileo läuft. Also wer ihn noch nicht bei Youtube gesehen hat. LG Micha
  4. gemini1962

    Hallo Berliner!

    Hallo miteinander, ich hoffe das noch einige diesen Beitrag lesen. Mich haben soeben Freunde angerufen, dass der PRO7 Beitrag über den Bau eines Michalak C7 heute um 19.05 Uhr bei Galileo läuft. Also wer ihn noch nicht bei Youtube gesehen hat. LG Micha
  5. gemini1962

    Michalak C7

    Hallo miteinander, ich hoffe das noch einige diesen Beitrag lesen. Mich haben soeben Freunde angerufen, dass der PRO7 Beitrag über den Bau eines Michalak C7 heute um 19.05 Uhr bei Galileo läuft. Also wer ihn noch nicht bei Youtube gesehen hat. LG Micha [ Diese Nachricht wurde editiert von gemini1962 am 18.05.2008 um 12:37 Uhr ]
  6. Na ja, normale Smarttuningfelgen ??? 16X9J mit 60mm Spurverbreiterung. Ich glaube nicht das die auf einen Smart normaler Bauart passen [ Diese Nachricht wurde editiert von gemini1962 am 12.03.2008 um 09:33 Uhr ]
  7. http://de.youtube.com/watch?v=OreKzR5FDec Ich komme noch einmal auf den nichtgesendeten Pro7 Beitrag zurück. In Youtube steht der kleine Film. Oben die Link´s dazu. Wer möchte, kann ihn sich mal reinziehen. Ich freue mich auch über Kommentare. 8-) Micha [ Diese Nachricht wurde editiert von gemini1962 am 11.03.2008 um 15:40 Uhr ]
  8. :-D Also werde ich mich mal outen :-D ich bin ( hoffentlich bei schönem Wetter ) am 31.05.2008 auch am Spreewaldring und will den Berliner C7 mal bei höheren Geschwindigkeiten testen:lol: Da ich recht neu in der Smartgemeinde bin freue ich mich schon darauf :-D 8-) Micha [ Diese Nachricht wurde editiert von gemini1962 am 11.03.2008 um 12:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.