Jump to content

RacerRonald

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-
  1. wie mitsubishi? Habe ich etwas verpasst???
  2. Danke für die Info! Ich muss allerdings noch mal blöd fragen. Sind in den Listen die Öle mit dem x die richtigen oder umgekehrt? :-?
  3. Hi, sagt mal gibt's beim Öl einen Unterschied zwischen Diesel und Benziner? [ Diese Nachricht wurde editiert von RacerRonald am 06.01.2011 um 20:52 Uhr ]
  4. Ja und ist das unproblematisch bei den rahmenlosen Türen.
  5. Kenne ich auch nicht, sehen aber gut aus!
  6. Vielen Dank für die schnellen und guten Tipps! Ich werde die Methode mit dem Silberlack einfach mal testen und vorher alles gut abkleben. Wenn es funktioniert werde ich hier mit Bildern berichten.
  7. Ich bins schon wieder mit einer neuen Frage, sorry! Ich habe festgestellt das von meinem Smart die Drähte der Heckscheibenheizung stark beschädigt sind. (Lücken bis zu 10 cm und häufige Unterbrechungen) Gibt es da Möglichkeiten neue Drähte aufzukleben oder mit Stiften nachzuziehen oder muss die Scheibe getauscht werden? Es sind aber auch ausgerechnet die 5 Drähte in der Mitte, darüber und darunter sind sie noch durchgängig... Vielen Dank im Voraus!
  8. Sehr schön, dann ist ja alles klar. Danke für die schnellen Infos!
  9. Laut dem Handbuch meines 451 cdi, soll man in der kalten Jahreszeit Winterdiesel tanken. Ich habe allerdings noch nie eine Zapfsäule mit Winterdiesel gesehen. :-? Kann man davon ausgehen das die Tanken jetzt komplett auf Winterdiesel umstellen? Danke im Voraus für eure Infos!
  10. Also ich habe eine Freundin mit der ich zusammen lebe, aber zum Glück habe ich auch eine zweite Freundin, also meine Hobbys. Da fahre ich dann auch so zweimal im Monat längere Strecken um dort hinzukommen. (Modellbau Mini-Z Racing)
  11. RacerRonald

    OBDII Kabel

    Danke für die Info!
  12. Sehr interessant! Nach wie viel Kilometern wären den ein normal Ölwechsel notwendig, bzw. bei meiner Nutzung? 10.000 Km?
  13. RacerRonald

    OBDII Kabel

    Reicht dann das "OBD-DIAG® 3000 MultiNorm-Interface" für 39,95? Interessant wäre auch, ob das Gerät auch für Fiat Grande punto funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.