Jump to content

Pure45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ratingen (bei Düsseldorf)
  • Homepage
  • Kennzeichen
    ME-
  1. Hi Leute, na das war doch gestern wieder ein nettes Treffen mit netten Leuten. Ich hoffe, man sieht sich auch beim nächsten mal wieder. Ein besonderes DANKESCHÖN an Rainer für´s Organisieren und Grillen, und an alle anderen, die für unser kulinarisches Wohl gesorgt haben. @Dirk&Tina Wow, ihr seid aber fix mit den Fotos gewesen. 'Hab mir die heute mal angesehen und muß sagen: Nicht schlecht. Bis demnächst Jörg
  2. Hi Ihr »Düsseldorfer«, Ich komm'natürlich auch noch! Bis dahin. Grüße aus Ratingen Jörg
  3. Hi Jofi, die 10. Stelle der Fahrgestellnummer gibt das Produktionsjahr an. Dabei bedeuten: V: 1997 W: 1998 X: 1999 Y: 2000 1: 2001 Gruss Jörg
  4. Hi Leute, danke für den netten Empfang hier im Forum. Gruss Jörg
  5. Sorry, kann leider nicht zur Parade. Habe aber trotzdem ´nen Vorschlag. Warum das Dreieck im Logo »malen«? Was haltet ihr davon: Die Fahrer der abgebildeten Smarts bilden das Dreieck und schauen nach oben in die Kamera. Wenn´s dann noch gelb sein soll, könnte jeder ja ein gelbes Käppi aufziehen. Bin schon gespannt auf die Fotos und Beiträge nach der Party. Viel Spaß auf der Parade Jörg
  6. Hallo, hier noch eine ergänzende Teilenummer: Radioeinbaurahmen von AIV, grau (für New Lines) Nummer: 10 0589 (Z0000000A000000002) DM 21,51 netto (SC DUS) Jörg
  7. Hallo, ich fand´s auch klasse. Ist wirklich ´ne gute Idee, sich regelmäßig aus der Gegend mal zu treffen. Bis zum nächstenmal bei Sonnenschein. Beste Grüße Jörg
  8. Hallo, Am 22. 5. war es soweit. Nach endloser Warterei stand er abholbereit im SC: Pure in jack black. Da gerademal 3,5 Liter im Tank waren, gleich vollgetankt und nur 34 Mark bezahlt. Am Abend noch das Radio eingebaut (Blaupunkt San Remo, gleicht sich prima der Rundung der Schublade an) und die serienmäßigen Lautsprecher probegehört. Naja, sind halt »umsonst« schon drin. Werden demnächst mal gegen 130er ausgetauscht werden. Auffällig beim rumkugeln ist, das man das Motörchen ganz schön schnell hochdreht: Der eingebaute Drehzahlmesser ist echt empfehlenswert. Jetzt wird man den Kleinen die nächsten 1500 km erstmal einfahren müssen. PS: Das Stöbern hier im Forum hat die Wartezeit auf den Smartie noch einigermaßen erträglich werden lassen. Allen im Forum ein dickes DANKESCHÖN für die tollen Anregungen und Infos. Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.