Jump to content

ChrisStuttgart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von ChrisStuttgart

  1. Quote: Am 15.09.2010 um 20:40 Uhr hat Gummibaerchen83 geschrieben: Hi :) ZKT hört sich fast noch besser an *g* Wer gehtn mit der Smart Challenge am 1.11. nach Hambach? Zumindest falls es statt finden würde. Liebe Grüße Jana Ich hätte Interesse. Hört sich gut an mit der Werksbesichtigung. Hast du da schon mehr Infos wie das abläuft? Ob/was es kostet? Gruß Chris
  2. bei mir vibriert schon der CD Spender hab ihn deshalb wieder rausgenommen. ich denke wenn in dem Fach etwas verstaut wird klapperts und vibriert es genauso :roll:
  3. fahre meinen ersten Smart seit Winter 2008 und bin 29 ... weiss nicht ob das noch jugendlich ist :-D
  4. und die breiteren Reifen ... fahren sich meiner meinung nach deutlich besser als die serien bereifung vom passion
  5. locker unter 5 Liter ... vorsicht mit solchen Aussagen :o fährt er viel oder nur kurzstrecke oder gar stop and go mit klima usw. ... könnens auch 7 Liter aufwärts werden ansonsten ich habe auch einen passion (aus 2008-) und schalte seit einiger Zeit bevorzugt mitm Schalthebel. habe das Brabus Lenkrad mit Wippen drin aber mit beiden Händen immer am Lenkrad ist ätzend finde ich :-D
  6. viel Spass mit dem Flitzer :) mein Geschmack ist es nicht das braune Leder in Kombination zu dem restlichen Interieur aber jedem das seine
  7. Quote: Am 25.08.2010 um 21:40 Uhr hat Dietmar-Leh geschrieben: ich habe nur einen 451 CDI und da ist der Verbrauch von 2,0 L bis 9 Liter. Fahre ich extrem sparsam, ( nicht über 60 Km/H Rückenwind, keine Ampeln dann verbrauch ich 2,0 Liter. Bei 130 auf der BAB werden es gute 9 Liter. Mit Anhänger Verbrauch von - bis. An der Ampel mal eben Gaspedal durchtreten und der Momentanverbrauch steigt auf über 30 Liter. Großglockner: zweiter Gang, 3600 Umdrehungen und der kleine zog sich mal eben 34,2 Liter durch die 3 Zylinder. Dietmar soviel Sprit geht doch gar nicht in den Tank :-P logisch das der verbrauch beim beschleunigen überm schnitt liegt oder?
  8. meine Erfahrung mit dem 451: wenn er erstmal ins rollen kommt kein problem. stehst du aber auf einer gewissen menge schnee oder eine schneeplatte etc. geht nichts! bei mir gegenüber hat letzten winter ein 451 auf ner freien fläche geparkt und es hat vielleicht 10cm schnee draufgeknallt. der kam nicht mehr weg, hat sich wenn dann nur im kreis bewegt. vielleicht hätte es was genutzt zum anfahren was unterzulegen :)
  9. Ich kann deinen Unmut verstehen. Wenn du nicht gerade wie eine "Wildsau" fährst, wovon ich nicht ausgehe, ist der Verbrauch in der Tat inakzeptabel. Bin auch gespannt wie es weitergeht!
  10. Sehr schick Gratulation! und natürlich Willkommen hier
  11. ich sehe keine smileys also frag ich: war deine Anmerkung ironisch oder ernst gemeint? Quote: Am 18.08.2010 um 13:19 Uhr hat r-panther geschrieben: @ ChrisStuttgart-wo sonst?: Lüg doch nicht, wir wissen längst, dass du von Smart oder Mercedes beauftragt/bezahlt bist. Willkommen im Club! @ knick: Jemandem, der 8 Liter verheizen und nur 5 Liter tanken will, kann man auch nicht weiterhelfen, Laune hin, Laune her. [ Diese Nachricht wurde editiert von r-panther am 18.08.2010 um 13:24 Uhr ]
  12. Hab gestern mal wieder getankt. 19 Liter nach 457km ... da kann was nicht stimmen! Das wären ja unter 5L/100km hm... hatte ich noch nie!
  13. wird das Tagfahrlicht auch schon drin sein oder erst bei den neuen die 2011 ausgeliefert werden?
  14. Quote: Am 17.08.2010 um 07:56 Uhr hat Annieswelt geschrieben: @ChrisStuttgart, fährst du eher BAB, Landstraße oder Stadt? im Schnitt fahre ich gemessen an der Strecke ca. 10% Stadt - 40% Autobahn (bis 120km/h) und 50% Schnellstraße
  15. mein 71ps mhd mit inzwischen 25tsd km hat sich nun konstant bei unter 6 liter eingependelt. wenn ich manuell schalte und äußerst rücksichtsvoll fahre sind 5,5 liter drin. klima ist immer an, radio auch. schon viel aus meiner sicht aber immerhin die hälfte von dem was mein vorwagen gebraucht hat und somit unterm strich akzeptabel weil ich einfach spass mit dem smart habe.
  16. hey cheesie danke werd ich machen :)
  17. Dank ja scharfes Auge hast du :) Allerdings ist auf der Wiese im Hintergrund jetzt eine Baustelle :roll:
  18. Einen schönen Sonntag zusammen, wollte einfach mal zum (2.) Start hier "hallo" sagen :) Ich war hier schon als "GalaxyRanger" etwas unterwegs und längere Zeit inaktiv. Ich fahre einen fortwo in schwarz (coupe), Bj. 2008 mhd. Thats me: Grüße aus dem Schwabenland Christopher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.