Jump to content

Fieeeeenchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Limburg an der Lahn
  • Kennzeichen
    LM-CC
  1. So, mein Smartie kommt nun langsam in die Pubertät :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Smart ForTwo Passion Cabrio Bj 07, original Ferrarirot lackiert, Brabus Sportfahrwerk, Auspuffanlage,Front,... Leder-Alcantara Sitze, Sitzschalen in Wagenfarbe, Soundsystem usw. [ Diese Nachricht wurde editiert von Fieeeeenchen am 02.09.2010 um 18:32 Uhr ]
  2. Ja, er hat schon vieles aber die leider noch nicht :) Aber roter Teufel passt, es kommt demnächst noch ein Aufkleber auf die Heckklappe mit "Red Devil" und nem kleinen Teufel mit bei, Freunde haben nen schwarzes Cabrio da kommt dann "Black Devil" drauf :-D ----------------- Smart ForTwo Passion Cabrio Bj 07, original Ferrarirot lackiert Sonderumbau Red-Edition Brabus Sportfahrwerk, Auspuffanlage,Front,... Leder-Alcantara Innenaustattung, Soundsystem, Sitzschale in Wagenfarbe usw usw http://img210.imageshack.us/f/smart1s.jpg/ ----------------- Smart ForTwo Passion Cabrio Bj 07, original Ferrarirot lackiert Sonderumbau Red-Edition Brabus Sportfahrwerk, Auspuffanlage,Front,... Leder-Alcantara Sitze, Sitzschalen in Wagenfarbe, Soundsystem, usw usw Uploaded with ImageShack.us [ Diese Nachricht wurde editiert von Fieeeeenchen am 02.09.2010 um 18:07 Uhr ]
  3. @ Kugel-Michael: Habs editiert ist bei mir nen 450er
  4. JAAAAAA genau solche Sachen wollt ich wissen Also Scheibenmotor mit Zufallsprinzip, das wär was feines *HIHIHIHI* Hab ja nen Cabrio, gibt es das dann auch fürs Dach?? :lol: :lol: :lol: :lol: Will noch mehr wissen !!!!!!!!!!!! Hupe steht sowieso GANZ oben bei mir auf der LIste genauso wie nen anderes Tacho, gerne auch in nem Dunkel-Rot weils zu meinem KLeinen einfach passen würde, gerne auch das Tacheo welches bis 200 geht. Wie ist es mit der Lenkradschaltung, ist das sehr teuer? [ Diese Nachricht wurde editiert von Fieeeeenchen am 31.08.2010 um 21:14 Uhr ]
  5. So, ich bin die letzten Tage schon am überlegen womit ich meinen Kleinen (vorallem im Innenraum) noch nachrüsten kann. Ich habe in meinem 450: Soundpaket Sitzheizung anderes Radio Nebelscheinwerfer Meine Idee war: Gibt es z.B. die Möglichkeit beim elektrischen Fensterheben etwas einzubauen der die Scheibe von alleine ganz runterfahren lässt? So wie bei anderen Autos. oder oder oder Also, wäre schön noch ein paar Ideen zu hören :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Fieeeeenchen am 01.09.2010 um 21:13 Uhr ]
  6. Ja genau so in der Art soll es sein Flam @Smartie4000: du hast post :)
  7. LOOOOOOOOOOL Die Antwort ist gut Rolf, iwie hatte ich den Gedanken auch :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P :-P
  8. Kann man das ganze ncih twiederholen?? Wohne in der Nähe von Idstein, würde mich freuen :) bin seit 4 Wochen doch auch endlich Smart Besitzerin :)
  9. Ich bin immer wieder begeistert was so alles in einen Smart passt. Bekannter hat 20 Kisten Bier (diese kleinen Kisten mit den 0,33 Flaschen) im Smart transportiert
  10. Wenn ich nun schon über Euch lache, will ich auch etwas über mich posten ;-) Fahre nun seit gut 4 Wochen endlich meinen Smart, vorher mal vor Jahren als Leihwagen. Ich habe mich sehr schnell an das "nicht kuppeln" müssen gewöhnt bzw fahre nicht auf Vollautomatik. Letzt musste ich mit dem Auto von meinem Mann fahren, einem Ford Focus Kombi. Alles so wie immer gemacht aber der Wagen wollte partout nicht anspringen. Irgendwie fing der Wagen an zu wippen und rollte leicht nach vorne, drei mal probiert und ich bekomm den Wagen nciht an. Meinen Mann gerufen und nur gesagt: "Schatz, es ist komisch, schau mal (Wagen angelassen) das Auto ist komisch!" Seine Antort: "Du musst auch schon auf die Kupplung treten wenn du starten willst!" :lol: Naja, ich wollte an dem Tag den Schlüssel beim Focus auch in die Mittlkonsole stecken und hab mich gewundert das es nicht klappt..... 8-) :lol: Also, irgendwie hab ich mcih sehr schnell an den Kleinen gewöhnt..... P.S. Ich war so sehr froh das es niemand mitbekommen hat :)
  11. So, ich habe in meinem kleinen Süßen BJ 07 die normalen kleinen runden Nebelscheinwerfer eingebaut. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit andere einzubauen? Ich hätte sie gerne tiefer sitzen so wie beim 451 und von mir aus gerne größer/eine andere Form.
  12. SORRY TIPFEHLER der Kleine ist natürlich Baujahr 07 :-D
  13. Gibt es eigentlich noch andere Nebelscheinwerfer? Ich finden sie so arg hoch platziert und von der Form her auch nicht so toll [ Diese Nachricht wurde editiert von Fieeeeenchen am 19.08.2010 um 14:13 Uhr ]
  14. Ich freue mich so sehr über das ferrarirot das hat sonst so ziemlich niemand, arbeite nun noch weiter daran das mein Smartie noch einzigartiger wird *hehe* Ach ja, er hat ach erst 9000 km auf dem Buckel
  15. So, möchte hier mal angeben mit meiner kleinen Knutschkugel, endlich hat es geklappt und ich bin megastolz :) Also, Smart ForTwo Passion Cabrio, Bj 07, noch 61 PS Klima Sitzheizung Sonderumbau Red Edition Lackierung in original "Ferrari-Rot" Leder-Alcantara Ausstattung Sportsitze Sitzschalen in Wagenfarbe Brabus-Sportfahrwerk Brabus-Auspuff Brabus Radsatz Brabus Front- und Heckschürze Habe schon lange gesucht und endlich meinen Traum-Smart gefunden Smart 1 Smart2 Smart3 [ Diese Nachricht wurde editiert von Fieeeeenchen am 19.08.2010 um 14:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Fieeeeenchen am 20.08.2010 um 22:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.